![]() |
Suche HTML Editor
Hallo, ich Suche einen neuen HTML Editor. Zur Zeit benutze ich noch "Dreamweaver MX Version 6.1", Eben nachgesehen: Copyright 1997-2002 :shock:.
Gefunden habe ich bis jetzt diese beiden hier (die einigermaßen ansprechend aussehen): Der Editor darf was kosten, sollte allerdings nicht unverschämt teuer sein. Gibt es Empfehlungen? Kennt jemand einen der obigen oder setzt diesen bereits ein? PS: Nein, Notepad++ oder sowas finde ich dafür nicht so toll... |
AW: Suche HTML Editor
Ich kenne da noch
![]() ![]() Grüße Mikhal |
Ich bin ein totaler Fan von WebStorm von Jetbrains:
![]() Wenn Du was für PHP Suchst gibts das auch noch zusätzlich mit PHP Support als PhpStorm ![]() |
@Phoenix: WebStorm sowie PhpStorm sehen auf den ersten Blick schonmal toll aus. Man gut die haben eine "Free 30-day trial" Version.
Selbst habe ich noch folgende gefunden: Denke beim Austesten werde ich mit "aptana" anfangen, vielleicht reicht der ja schon aus. |
+1 für Webstorm
|
Brackets ist mehr ein Text editor als ein fully-fledged HTML editor (aber ein flotter).
Bei den kostenlosen kannst Du Dir auch mal Visual Studio Code angucken: ![]() |
Dreamweaver? Für mich als Student ziemlich günstig, aber gegenüber anderen Editoren ziemlich teuer, da man die Creative Cloud Versionen mMn nur mieten kann (230 EUR p.a.).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |