![]() |
PHP: Drupal-Spezialist (m/w) gesucht
Moin,
für einen ehemaligen Kunden (solider Mittelstand) von mir suche ich einen versierten Drupal-/PHP-Entwickler (m/w) auf Projekt-Basis. (KEINE Festanstellung!) Es geht um die Evaluierung einer bestehenden Lösung - perspektivisch auch um deren weitere Wartung und Pflege. Der Auftrag beinhaltet die Bewertung der Gesamt-Architektur (inkl. Balancing / Clustering) und auch die der Modul-Konfiguration sowie den Review von bestehendem Programmcode. Gefragt ist Expertise, die auf Praxis-Erfahrung basiert. Referenzen sind essentiell für meine Empfehlung eines Kandidaten an meinem ehemaligen Kunden. (Ich strapaziere diesen Aspekt, weil ich ausdrücklich mehr benötige als angelesenes Wikipedia-Wissen mit der Aussagequalität von "eigentlich sollte das irgendwie so gehen". Eine Zusammenarbeit würde mit o.g. Evaluierung beginnen, deren Zeitrahmen ist jedoch ein wenig eng gesteckt - Projektstart zwingend noch im Februar. Die Vergütung würde im gegenseitigen Dialog vereinbart. Bei Interesse oder Rückfragen bitte ich um kurze, formlose Email an wolf.daniel@gmail.com. Idealerweise enthält diese Email ein paar Links, anhand derer ich mir ein Bild von bisherigen Projekten machen kann. Rückfragen können selbstverständlich auch hier im Thread gestellt werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |