![]() |
MadExcept
Guten Tag Delphianer,
ich habe MadExcept installiert von madshi.net installiert. Beim Installieren werden keine Fehlerhinweise angezeigt. Wenn ich jedoch mein Delphi starte, wird unter dem Menüpunkt "Projekt", wie es eigentlich sein sollte, die MadExcept nicht angezeigt. Muss ich noch etwas anderes installieren oder deinstallieren? Ich benutze das CNPack und die GExperts. Vielen Dank im voraus für die Hilfen. Mit Gruß HPB In Delphi sind: a) Packages: madBasic, madHelp eingetragen b) In den Optionen: Blibliothek, Suchpfade die Einträge: madBasic, madKernel, madSecurity und madShell vorhanden. Und trotzdem wird MadException nicht angezeigt. |
AW: MadExcept
Also bei mir Xe7:
Packages: ========== madBasic madDisAsm madExcept madExceptIde madExceptVcl madExceptWizard madHelp Searchpath =========== C:\Program Files (x86)\madCollection\madBasic\Sources C:\Program Files (x86)\madCollection\madDisAsm\Sources C:\Program Files (x86)\madCollection\madExcept\Sources C:\Program Files (x86)\madCollection\madKernel\Sources C:\Program Files (x86)\madCollection\madSecurity\Sources C:\Program Files (x86)\madCollection\madShell\Sources |
AW: MadExcept
Danke für Deine Antwort Fritzew,
ich habe beim Installieren einen Fehler gemacht. Nun ist, glaube ich alles vorhanden. Gruß HPB |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |