Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   Library-Paths Tool? (https://www.delphipraxis.net/189194-library-paths-tool.html)

Daniel 17. Mai 2016 10:34

AW: Library-Paths Tool?
 
Du bist wirklich etwas angespannt.
So ein nicht-kritisches Projekt wäre tatsächlich eine sich anbietende Gelegenheit, sich mal mit Git auseinanderzusetzen, wenn man es denn möchte.
Du solltest nicht hinter jeder Antwort einen Angriff vermuten.

PeterPanino 17. Mai 2016 12:28

AW: Library-Paths Tool?
 
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 1338254)
Du bist wirklich etwas angespannt.
So ein nicht-kritisches Projekt wäre tatsächlich eine sich anbietende Gelegenheit, sich mal mit Git auseinanderzusetzen, wenn man es denn möchte.
Du solltest nicht hinter jeder Antwort einen Angriff vermuten.

Ich möchte noch mal daran erinnern, dass das Thema dieses Threads "Library-Paths Tool?" lautet. Themenfremde Aufforderungen an mich persönlich (etwa wie ich mir die Schnürsenkel zubinden sollte) mögen zwar folkloristisch wirken, zerstören aber in ihrer Häufung die Diskussion zum Thema.

Ich möchte deshalb auf eine der wichtigsten Diskussionregeln hinweisen: Penetrante persönliche Aufforderungen unterlassen, sachlich und beim Thema bleiben. (Sollte eigentlich selbstverständlich sein).

Im übrigen fühle ich mich sehr entspannt.

DeddyH 17. Mai 2016 13:14

AW: Library-Paths Tool?
 
Sry, aber wenn man innerhalb kürzester Zeit mehrfach andere User dermaßen anfährt, darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann niemand mehr antworten möchte.

BUG 17. Mai 2016 13:42

AW: Library-Paths Tool?
 
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 1338254)
So ein nicht-kritisches Projekt wäre tatsächlich eine sich anbietende Gelegenheit, sich mal mit Git auseinanderzusetzen, wenn man es denn möchte.

Das war eine Motivation, auf der anderen Seite der Versuch die Organisation des Projekts ein bisschen zu fördern.
Wie dem auch sei, ich habe kein Verlangen das auszudiskutieren. Sonst stirbt das Thema wirklich noch den frühen Sommerlochtod :)

PeterPanino 17. Mai 2016 14:00

AW: Library-Paths Tool?
 
Zitat:

Zitat von DeddyH (Beitrag 1338267)
Sry, aber wenn man innerhalb kürzester Zeit mehrfach andere User dermaßen anfährt, darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann niemand mehr antworten möchte.

Ich möchte hier einfach sachlich und objektiv über ein Delphi-Thema diskutieren. Dabei sage ich ganz klar und deutlich (so wie es meine Art ist), dass ich beim Thema bleiben möchte, wenn Beiträge persönlich werden und das Thema verlassen.

Bitte überlege einmal ganz ehrlich, ob dein Eindruck eines "Anfahrens" nicht eine automatisch generierte emotionale Reaktion ist.

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe formale Diskussionsregeln in der Schule gelernt. Wir haben das auch richtig geübt.

PeterPanino 17. Mai 2016 14:08

AW: Library-Paths Tool?
 
Zitat:

Zitat von BUG (Beitrag 1338273)
Wie dem auch sei, ich habe kein Verlangen das auszudiskutieren. Sonst stirbt das Thema wirklich noch den frühen Sommerlochtod :)

Danke, dem schließe ich mich an. :)

Ich werde bei nächster Gelegenheit meine eigenen Ergänzungen in das Projekt einbringen und das dann hier veröffentlichen.

dummzeuch 29. Dez 2018 17:55

AW: Library-Paths Tool?
 
Falls es noch jemanden interessiert: Es gibt jetzt Version 1.0.2 mit Unterstützung für Delphi 10.3 Rio.

https://blog.dummzeuch.de/2018/12/29...lphi-10-3-rio/

Rollo62 30. Dez 2018 13:25

AW: Library-Paths Tool?
 
[OT]
Gute Vorsätze für 2019:
  • Nicht sofort ausflippen bei jeder Kleinigkeit
  • Falschmeldungen einfach mal kommentarlos löschen
  • Niemanden vermöbeln nur weil er eine etwas andere Hautfarbe hat
  • Keine Atombomben auf Nordkorea werfen
  • Öfters mal Ruhe bewahren und Tee trinken (oder vielleicht hilft Joga)

:pale: Ach nee, wird wohl 2019 doch nicht besser werden, wenns jetzt schon zigtausend Jahre lang so war :angel:

[/OT]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.
Seite 2 von 2     12   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz