![]() |
TortoiseHg Branch Problem
Hallo Zusammen!
Folgendes Problem - oder vielleicht mache ich etwas falsch... Gegeben sein ein Tree mit: Development /Projekt/src feature/Demo1 /Projekt/Demo1 feature/Demo2 /Projekt/Demo2 Ich bin mit dem tip auf feature/Demo1... Bearbeite die Dateien... Aber auch Dateien, die in src Verzeichniss liegen. Wenn ich die Demo-Dateien committe ist alles soweit ok, aber wie bekomme ich die Dateien aus dem src Pfad in den Development branch? Wenn ich auf den Development brach aktualisiere Sie die Änderungen logischerweise weg... Neu starten will ich den brach auch nicht.. Wo ist der Trick? - Außer nicht diese Dateien ändern? Mavarik |
AW: TortoiseHg Branch Problem
Das Stichwort dürfte Subrepository lauten. Wenn ich die Konstellation richtig verstanden habe.
Sherlock |
Zitat:
Mavarik PS.: Momentan mach ich es immer so, dass ich die Files in ein andere Verzeichniss kopiere auf den entsprechenden Brach aktuallisiere und dann die Files wieder in das Verzeichniss kopieren... (Aber das kann es ja nicht sein, oder?) |
Ah, per Patch sollte das gehen. Details kann ich nicht nennen, hab das nie gemacht.
Sherlock |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Commiting files to different branch, without changes to the branch... :stupid: |
Zitat:
Dann verstau (shelve) sie doch einfach, mach das Commit auf den Feature-Branch, wechsle auf den Develop-Branch und hol dir die Änderungen aus dem Stauraum (Shelf). |
Zitat:
Danke |
Wenn du nicht alles in einem dicken Klump Commit gemacht hast, sollte graft sehr wohl auch funktionieren - nämlich genau auf die commits, in denen du die Demo Dateien hinzugefügt/geändert hast.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |