![]() |
Microsoft Office kaufen wo?
Ich soll für unseren Sportverein den Rechner neu (dann Windows 10) machen. Gewünscht wird dann auch Office von Microsoft.
Wo kann man guten Gewissens Office kaufen? Im Netz gibt es ja Office schon für unter 50 Euro. Ist das alles legal oder muss man um die 200 Euro dafür aufbringen? Oder gibt es für Vereine spezielle Lizenzen? Gewünscht ist Outlook, Word und Excel. |
AW: Microsoft Office kaufen wo?
Gehe davon aus das du für ein MS Office mehr als 50 € ausgeben musst.
|
Zitat:
|
Also meine erste Anlaufstelle wäre jetzt Amazon gewesen. :?
|
![]() Office Home & Student 2016 kostet 149,00 € inkl. MwSt. Für 1 Windows PC (Zur Version für MAC) Installierte Vollversionen von Word, Excel, PowerPoint und OneNote |
Ich würde die Anforderungen überdenken und prüfen, ob es nicht auch ein anderes Office tut. Schließlich gibt es ein solches nicht nur von Microsoft. Es gibt OpenOffice, LibreOffice, SoftMaker Office und noch einige mehr. Nicht alle kosten Geld.
MfG Dalai |
Ich bin auch gerade am gucken. Was ist denn jetzt mit so einer Version
![]() Ist das eine Aboversion, nicht legal, ... ? |
Zitat:
wenn ich das lese Zitat:
Grüße |
Ich schieße meine Lizenz-Key's
![]() |
Ernsthaft, MS-Office ist überflüssig, bzw. durch freie Office Varianten zu 99% abgedeckt. Die paar DTP-Spezialfälle die Word erschlägt, oder die paar BWL-Doktoranden-Formeln die Excel kann, das braucht kein Mensch, und ganz sicher kein Verein. Bei Mail ist es genauso, Outlook ist nur mit einem Exchangeserver wirklich stark, aber auch mit sowas kann jeder vernünftige, freie Mailclient kommunizieren und mithalten. Es gibt keinen vernünftigen Grund MS Office zu kaufen.
Sherlock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |