Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 4     12 34      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Delphi Tage 2016 - Wer ist dabei... (https://www.delphipraxis.net/189933-delphi-tage-2016-wer-ist-dabei.html)

Memnarch 9. Aug 2016 15:49

AW: Delphi Tage 2016 - Wer ist dabei...
 
Mh aber die Runningorder der Vorträge scheint für Samstag noch nicht festzustehen. Jemand ne Ahnung wie lange dass noch dauern könnte?

bernau 9. Aug 2016 15:59

AW: Delphi Tage 2016 - Wer ist dabei...
 
Zitat:

Zitat von p80286 (Beitrag 1344502)
Zur not kannst Du ja 40 km rheinabwärts fahren (z.B. mit der KD) da gibt es richtige Städte :duck:

Du meinst Dörfer ;-)

DeddyH 9. Aug 2016 16:06

AW: Delphi Tage 2016 - Wer ist dabei...
 
Wer meint, in Köln sei nix los, der muss sich einfach in der Kneipe mal ein Alt bestellen :twisted:

TiGü 9. Aug 2016 16:15

AW: Delphi Tage 2016 - Wer ist dabei...
 
Oder zu Karneval Fasching sagen! :shock:
Köln ist so eine architektonisch schlimme Stadt und das Kölsch schmeckt erst ab dem fünften Glas (= ein Liter) wirklich, aber die Leute können ganz herzlich sein.

Mavarik 9. Aug 2016 16:42

AW: Delphi Tage 2016 - Wer ist dabei...
 
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 1344505)
In diesem Jahr werden die Delphi-Tage, Workshops und Community-Abend eingeschlossen, ausschließlich von DeveloperExperts, vertreten durch Olaf Monien, veranstaltet.

Anders bedeutet ja nicht schlechter...

vagtler 17. Aug 2016 09:16

AW: Delphi Tage 2016 - Wer ist dabei...
 
Auch wenn "anders" nicht unbedingt schlechter ist, empfinde ich ganz persönlich die Kommunikation zumindest als schleppend. Weniger als einen Monat vor Veranstaltungsbeginn gibt es für mein Empfinden eindeutig zu wenig Informationen...

Mavarik 17. Aug 2016 09:25

AW: Delphi Tage 2016 - Wer ist dabei...
 
Nach meinen Informationen geht die Agenda diese Woche noch online...

Es ist halt alles etwas später, da die Planung und alles andere auch später begonnen hat...

Dabei fällt mir ein - ich muss das Thema für meinen Vortrag noch anpassen - danke für die Anregungen dich ich bisher erhalten habe...

Kommen auf jeden Fall interessante Leute!

Mavarik :coder:

Ralf Kaiser 7. Sep 2016 18:48

AW: Delphi Tage 2016 - Wer ist dabei...
 
Hab eben eine Mail bekommen:

Zitat:

Guten Tag,

heute möchten wir Sie einladen, uns am Samstag, den 24. September im Hotel Mercure in Köln auf den Delphi Tagen zu besuchen.
Es erwarten Sie viele spannende Vorträge zu Themen rund um Delphi. Viele bekannte und auch neue Sprecher warten mit Themen auf, die Sie und Ihre Arbeit mit Delphi sicher bereichern werden.
Kurz darauf eine andere Mail (als Korrektur):

Zitat:

Guten Tag,

heute möchten wir Sie einladen, uns am Samstag, den 15. September im Hotel Mercure in Köln auf den Delphi Tagen zu besuchen.
Es erwarten Sie viele spannende Vorträge zu Themen rund um Delphi. Viele bekannte und auch neue Sprecher warten mit Themen auf, die Sie und Ihre Arbeit mit Delphi sicher bereichern werden.
LEUTE!!

Der 15.September ist kein Samstag sondern nächste Woche Donnerstag!

Ist da eine Korrektur der Korrektur fällig? (ich kann manchmal ein richtiger Erbsenzähler sein...)

Luckie 7. Sep 2016 18:51

AW: Delphi Tage 2016 - Wer ist dabei...
 
Da es sich um eine Veranstaltung für Programmierer handelt, sind alle Zahlenangaben natürlich in Hexadezimal. 15h -> 21d. Dann passt es also ungefähr. ;)

Benedikt Magnus 7. Sep 2016 18:58

AW: Delphi Tage 2016 - Wer ist dabei...
 
Also eigentlich ist es ja in duodezimaler Angabe. :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
Seite 2 von 4     12 34      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz