Delphi-PRAXiS
Seite 10 von 11   « Erste     8910 11      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Einschränkungen der Delphi Starter Edition? (https://www.delphipraxis.net/190350-einschraenkungen-der-delphi-starter-edition.html)

Nimmersatt 8. Okt 2016 22:26

AW: Einschränkungen der Delphi Starter Edition?
 
Per Email erhielt ich den verification code und eine Url.
In dieser URL ist schon meine Email-Adresse automatisch eingetragen, ich muss da gar nichts mehr eintragen. Deshalb verwundert mich diese Meldung.

jaenicke 8. Okt 2016 23:32

AW: Einschränkungen der Delphi Starter Edition?
 
Du kannst dort aber etwas eintragen. Daher trage einfach deine E-Mail-Adresse erneut ein. Und diese sollte keine exotischen Zeichen enthalten, falls das die Gültigkeitsprüfung stört.

Nimmersatt 9. Okt 2016 09:56

AW: Einschränkungen der Delphi Starter Edition?
 
Ich habe auch die Emailadresse erneut eingegeben, es funktioniert immer noch nicht.
Für Delphi war es kein Problem, auf meine Email-Adresse den Verfication Code zu schicken.

Der Fehler muss wo anders liegen.

Neben span class= habe ich den Verificationscode kopiert. War das falsch ? Hätte ich diesen Code extra eingeben müssen ?

Ich habe auf meinen Verfication Code mehrmals das Passwort geändert - war das falsch ?

Ich habe unter der selben Identität auf einer anderen Emailadresse (Arbeit) die Starter-Variante heruntergeladen - führt das möglicherweise zur Fehlermeldung ?


Es muss also mehr als ein Auslöser für die Meldung mit der ungültigen Email-Adresse geben.

Luckie 9. Okt 2016 10:08

AW: Einschränkungen der Delphi Starter Edition?
 
Span class=
Das ist doch html Code. Was kopierst du da aus dem Quelltext der Seite/EMail?

Langsam wäre ein Bildschirmvideo interessant was du da machst. Oder zu mindestens Screenshots.

Daniel 9. Okt 2016 10:10

AW: Einschränkungen der Delphi Starter Edition?
 
Ist das ein Browser mit "Erweiterungen", die den HTML-Code von Seiten säubern sollen. Kann dabei mächtig etwas schief gegangen sein? Es mag sinnvoll sein, die EMBT-Webseite einmal mit einem normalen, aktuellen, nicht eingeschränkten Browser zu öffnen.

Nimmersatt 9. Okt 2016 11:05

AW: Einschränkungen der Delphi Starter Edition?
 
Ich habe es in Firefox und Google Chrome versucht.


Kann da jemand bei Delphi direkt nachfragen, welche Auslöser es für die Fehlermeldung der ungültigen Email-Adresse gibt ? Das ist insofern wichtig, weil viele andere wie ich an dieser Hürde scheitern und Delphi ein Interesse daran haben müßte, diese Hürde zu beseitigen.

Luckie 9. Okt 2016 11:11

AW: Einschränkungen der Delphi Starter Edition?
 
Delphi ist das Produkt. Fie Firma heißt Embaracadero.

Luckie 9. Okt 2016 11:12

AW: Einschränkungen der Delphi Starter Edition?
 
Warum wendest du dich nicht selbst an den Support?

Nimmersatt 9. Okt 2016 11:36

AW: Einschränkungen der Delphi Starter Edition?
 
Wer etwas kostenlos will, wird keine Antwort erhalten. Die haben doch schon genug Ärger mit der zahlenden Kundschaft. Laut Octonet antwortet die Helpline nicht auf Fragen.

Ich sehe da keine Chancen, das Problem auf diese Weise zu lösen.

Daniel 9. Okt 2016 12:00

AW: Einschränkungen der Delphi Starter Edition?
 
Zitat:

Zitat von Nimmersatt (Beitrag 1350273)
Wer etwas kostenlos will, wird keine Antwort erhalten.

Das ist schlichtweg falsch. Allein in diesem Thread konntest Du miterleben, wie Support-Fälle gelöst wurden.

Dein Problem geht hier aber auch sprachlich durcheinander, was bezeichnest Du als "Identität", die mit einer anderen Email-Adresse verbunden sei? Wieso siehst Du HTML-Fragmente in Registrierungsformularen? Wie viele Starter-Editionen hängen denn bereits an Deinem EDN-Konto? (ist das die "Identität", von der Du sprichst?)

Das alles hat aber nichts mit dem Titel dieses Thema zutun, hier geht es um die technischen und lizenztechnischen Einschränkungen der Starter-Edition und nicht um ganz offenbar verkorkste Downloads.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.
Seite 10 von 11   « Erste     8910 11      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz