Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 3  1 23      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt (https://www.delphipraxis.net/190359-delphi-10-1-berlin-pro-inkl-mobile-addon-mit-starkem-rabatt.html)

Daniel 27. Sep 2016 13:06

Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Moin,

Embarcadero möchte ausdrücklich wieder Neukunden ansprechen und so soll Delphi auch für Hobby-Entwickler und kleinere Systemhäuser wieder interessant werden. Vor diesem Hintergrund gibt es ja seit Kurzem die kostenfreie Starter-Edition. Für wenige Tage gibt es nun folgendes Angebot, welches ich hiermit weiterleite:

Nur in den nächsten fünf Tagen bieten wir allen Neueinsteigern, die von unserem Starter-Angebot Gebrauch gemacht haben, die Möglichkeit mit professioneller Multiplattform-Entwicklung loszulegen.
Für den sensationellen Preis von nur € 749,- plus MwSt. erhalten Sie ein Upgrade von Starter auf die Professional Version, das Mobile Add-on Pack sowie unser Gratis-Bonuspaket.
Dabei sparen Sie mehr als € 2.000 Euro!!! Dieses Angebot gilt nur bis zum 30. September 2016.

Wenn Sie jetzt auf die Professional Edition umsteigen, erhalten Sie:
  • eine vollwertige kommerzielle Lizenz
  • die Möglichkeit, für Mac OS X und Windows 64-bit zu entwickeln sowie für iOS und Android Entwicklung für Smartphone, Phablets und Tablets
  • Quelltexte der Bibliotheken
  • Zugriff auf die Lizenzen von früheren Versionen
Mit dem Gratis-Bonuspaket erhalten Sie zusätzlich VCL- und FireMonkey-Styles, mit denen Sie beeindruckende, ansprechende Anwendungen gestalten, die Konopka Signature VCL Controls sowie Marco Cantùs Object Pascal Handbuch.

Als Teil dieses Angebots werden Sie in den nächsten sechs Monaten einige Umfragen erhalten, in denen Sie uns Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mitteilen können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Dieses Angebot ist nur über den Embarcadero-Shop erhältlich, klicken Sie hier und nutzen Sie dieses exklusive Angebot:

https://www.embarcadero.com/de/app-d...nt-tools-store
(Das Angebot endet am 30. September!)

Bitte klicken Sie im Warenkorb auf Gutscheincode hinzufügen und tragen Sie STARTERUPG in das Feld ein. Damit reduziert sich der Preis im Shop.

Neutral General 27. Sep 2016 13:22

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Ich weiß noch nicht ob sich das Angebot für mich lohnt weil ich mittlerweile privat nicht mehr oft/viel programmiere aber ich bin echt (mal wieder) positiv überrascht dass sich da endlich was tut :)
Vor allem mit der Starter läuft es zwar immer noch nicht ganz so wie es sollte in meinen Augen, aber im Großen und Ganzen tut sich da mittlerweile ja wirklich mal was :thumb:

Was mich jetzt beim "Pseudo-Kauf" (erst mal nur geguckt obs klappt :mrgreen: ) irritiert hat, war dass ich das mobile Addon Pack trotzdem noch dazu buchen konnte (und das den Preis erhöht hat) und da dann auch nicht stand, dass es enthalten ist. Ich denke mal das ist nur ein Anzeigefehler o.ä. aber da wäre es schon schöner wenn das dort etwas klarer gemacht werden würde.

mquadrat 27. Sep 2016 13:35

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Seh ich das richtig, dass das -500 EUR im Vergleich zum "normalen" Update von einer alten Pro auf die aktuelle sind... Würde sich ja direkt lohnen

MEissing 27. Sep 2016 15:25

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Wichtig ist, daß man die Position wählt:
Promo Upgrade from Starter with Mobile Add-on Pack (ausgezeichnet mit 1773,-)
UND
den Code "STARTERUPG" eingibt..... dann kommt man auf 749,- (netto) / 891,31 (brutto)

Ja. Das ist ein Hammerangebot.... und um einiges preiswerter, als ein Pro-Upgrade (1253,- netto)

stahli 27. Sep 2016 17:21

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Sicher ein Schritt in die richtige Richtung, wenngleich es mich jetzt nicht (mehr) überzeugt.

Aber warum wieder so (m.E.) kompliziert?

- Müssten Delphi-Interesssenten sich erst eine kostenlose Starter registrieren und installieren um sich dann die günstige Prof holen zu können?
- Ginge das jetzt noch schnell oder gilt das nur für Nutzer, die die Starter schon haben?
- Was ist z.B. für XEn-Besitzer? Müssten die auch erst die Starter registrieren?
- Oder kann man den Rabattcode einfach so eingeben? Was wäre in dem Fall mit der Linzens? Dürfte man die nutzen?
- Ist die Subscription enthalten? Was würde die Verlängerung kosten?

Das soll kein Gemecker sein! Die Aktion ist natürlich zu begrüßen.
Aber es könnte halt noch etwas transparenter ablaufen...

himitsu 27. Sep 2016 17:55

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Subscription ist (jetzt) immer (zwangsweise) dabei und die Verlängerung kostet dann wie 'ne normale Updatesubscription für je Delphi und Mobile-Addon.
AUßER bei dieser aktuellen Starter-Aktion.

Der Rabatt ist nur für "Delphi Prof. Promo Upgrade von Starter + Mobile-Addon". (bei Prof das Unterste)
Und Starter gibt es (noch) gratis. (bei Starter das Oberste)
Was die Verlängerung der Update-Subscription kostet ist geheim. (jedenfalls wird das scheinbar nicht öffentlich genannt, soll aber nur einen "Bruchteil" des ormalen Upgrades kosten, also "weit" unter 1250€+660€ :stupid:)

Das Promo-Upgrade mit Addon (von Nicht-Starter) kostet 1250€ und der "Normal"-Preis für das hier genannt 1770€.
PS: "Promo New User with Mobile Add-on Pack" kostet 1920€ (also ohne das Starter als Vorlizenz)

https://www.embarcadero.com/de/app-d...s-store/delphi

mkinzler 27. Sep 2016 20:07

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die aktuellen Preise für die Verlängerung der Subskription bei EDV-Buchversand. Nächstes Jahr dann ca. 20% teuerer

Neumann 27. Sep 2016 20:10

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Habe XE 10 prof mit Mobile Addon. Denke mal wenn ich XE 10.1 Starter herunterlade, dann irgendwo installiere dann kann ich auch den Rabatt bekommen, so wie ich die Texte auf der Webside verstehe.

Deer Rabattcode kommt übrigens automatisch, wenn man das ganze im Shop durchspielt. Eine spezielle Mail ist wohl nicht notwendig.

Und warum sollen die Kunden, schon mal Produkt gekauft haben von so einer Aktion grundsätzlich ausgeschlossen sein? Lese ich nirgends.

Aber vielleicht kann ja einer der Embacadero-Mitarbeiter, die hier mitlesen, uns informieren.

ralfstocker 27. Sep 2016 20:36

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
So günstig ist das wohl nicht. Meine erste Prof.-Version hat 150 Mark gekostet.

Darlo 27. Sep 2016 21:05

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Zitat:

Zitat von ralfstocker (Beitrag 1348987)
So günstig ist das wohl nicht. Meine erste Prof.-Version hat 150 Mark gekostet.

Sorry, nachvollziehbare Aussage aber inhaltlich nicht haltbar... Hoffe nur, dass neben mir keiner auf den Post eingeht und es beim Thema bleibt.

himitsu 28. Sep 2016 03:23

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Zitat:

Zitat von Neumann (Beitrag 1348986)
Und warum sollen die Kunden, schon mal Produkt gekauft haben von so einer Aktion grundsätzlich ausgeschlossen sein? Lese ich nirgends.

Weil dieses Angebot nur für ein "Starter-Upgrade für Delphi+MobileAddon" gilt.
Also, wenn du was Größeres hast, kannst du den Rabatt nicht benutzen, für deine bestehende Lizenz.

Wenn du Prof hast, dann kannst du dir die Starter holen, davon wieder eine neue Lizenzlinie beginnen (dann kannst du deine alte Linie sogar verkaufen, da du wieder alle früheren Lizenzen gratis dazu bekommst)
Hast du nur ein aktuelles Delphi, dann ist das sogar "teurer", als nur deine Delphi-Subscription, und du darfst ab nächstem Jahr das Mobile-Addon zusätzlich verlängern. (die hoffen du behältst das, wenn du es schonmal hast)

Aber lohnt sich nicht, für Besitzer einer laufenden Subscription für Delphi+MobileAddon, denn wie mkinzler zeigte, kostet dieser "Neueinstieg" also etwa genauso viel, wie das Subscription-Upgrade.

Und für Alle mit mehr, wie RadStudio oder Delphi Enterprise und Architekt, haben nix davon, außer dass sie "zusätzlich" noch eine Delphi Prof hätten, die sie aber nicht benötigen.


Ist wie bei Handy-Verträgen ... als treuer Bestandskunde bist du immer angearscht.

jaenicke 28. Sep 2016 06:51

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1348997)
Ist wie bei Handy-Verträgen ... als treuer Bestandskunde bist du immer angearscht.

Ist zwar OffTopic, aber meistens gibt es da mittlerweile auch ganz gute Angebote, wenn auch freilich nicht so gut, wie wenn ein Großteil der Werbeprämie für Neukunden ausgezahlt wird, was ja oft passiert.

Und bei Delphi sehe ich das angesichts der Neupreise im Vergleich zur Subscription auch anders.

MEissing 28. Sep 2016 07:25

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Zitat:

Zitat von Neumann (Beitrag 1348986)
Und warum sollen die Kunden, schon mal Produkt gekauft haben von so einer Aktion grundsätzlich ausgeschlossen sein? Lese ich nirgends.

Niemand ist ausgeschlossen. Auch für Bestandskunden lohnt sich das Angebot, da man unterm Strich (Professional Upgrade) günstiger an das Produkt kommt und noch mehr bekommt (Mobile Add-On)

alex517 28. Sep 2016 08:32

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Hi,

Gilt das Angebot auch für die kostenlose Starterversion die es seit kurzem gibt?

Aviator 28. Sep 2016 08:33

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Zitat:

Zitat von alex517 (Beitrag 1349006)
Hi,

Gilt das Angebot auch für die kostenlose Starterversion die es seit kurzem gibt?

Genau darum geht es doch die ganze Zeit. :roll:

MrSpock 28. Sep 2016 08:40

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Und ja, man muss die kostenlose Starter installieren und registrieren. Anschließend muss man dann nur noch die neue Lizenznummer eingeben, denn das Installationspaket der Starter und der Professional Upgrade from Starter ist identisch.

alex517 28. Sep 2016 08:42

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Danke, ich wollte ja nur sicher gehen.

madas 28. Sep 2016 08:48

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Kann man bei diesem Angebot auch wieder die Produkt-Keys für alle Versionen darunter anfordern?
So wie es sonst auch der Fall war.

Daniel 28. Sep 2016 08:51

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Ja, siehe 4. Punkt der Liste aus dem ersten Beitrag:
"Zugriff auf die Lizenzen von früheren Versionen"

Neumann 28. Sep 2016 19:33

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Hat tatsächlich funktioniert, aber erst beim 2. Versuch. Die Starter-Version muss man wohl erst wieder deinstallieren

madas 29. Sep 2016 09:15

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Zitat:

Zitat von MrSpock (Beitrag 1349009)
Und ja, man muss die kostenlose Starter installieren und registrieren. Anschließend muss man dann nur noch die neue Lizenznummer eingeben, denn das Installationspaket der Starter und der Professional Upgrade from Starter ist identisch.

Die Lizenznummer vom Upgrade wurde eingegeben und registiert. Sie taucht auch im Lic-Manager neben der Starter auf. Doch beim Ausführen der IDE wird diese immer noch als Starter Version erkannt.
Wie kommt man zur Pro Version ohne eine Neuinstallation vornehmen zu müssen?

Danke.

PS: Löschen der Starter slip bringt nix, da dann das Produkt als unregistriert erkannt wird. :(

haentschman 29. Sep 2016 09:18

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Moin...:P
... du mußt die Starter deinstallieren. (auch wegen der nichtvorhandenen Units). Bei der Neuinstallation kannst du die neue Auswahl treffen. 8-)

madas 29. Sep 2016 09:25

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Zitat:

Zitat von haentschman (Beitrag 1349146)
Moin...:P
... du mußt die Starter deinstallieren. (auch wegen der nichtvorhandenen Units). Bei der Neuinstallation kannst du die neue Auswahl treffen. 8-)

Ich versuche es jetzt erst mal über den Plattform-Installer, der mir auf der Übersichtsseite nach dem Starten angezeigt wird.
Dort konnte man die Pro-Versionen anwählen und installieren lassen. Schauen wir mal, ob alles dabei ist. :)

Trotzdem danke.

madas 29. Sep 2016 09:40

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Zitat:

Zitat von madas (Beitrag 1349148)
Zitat:

Zitat von haentschman (Beitrag 1349146)
Moin...:P
... du mußt die Starter deinstallieren. (auch wegen der nichtvorhandenen Units). Bei der Neuinstallation kannst du die neue Auswahl treffen. 8-)

Ich versuche es jetzt erst mal über den Plattform-Installer, der mir auf der Übersichtsseite nach dem Starten angezeigt wird.
Dort konnte man die Pro-Versionen anwählen und installieren lassen. Schauen wir mal, ob alles dabei ist. :)

Trotzdem danke.

Ging gründlich in die Hose. Naja hätte mich auch gewundert, wenn .................

himitsu 29. Sep 2016 09:43

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Installieren muß man nicht unbedingt, es muß nur die Lizenz bei Embarcadero registriert sein (in deinem Benutzerkonto), damit die andere Lizenz da drangehängt werden kann.

Das passiert automatisch, wenn man die Lizenz (erswtmalig) bei einer Installation verwendet und dann sein Benutzerkonto angibt ... geht aber auch anders.

Es gab mal gibt irgendwo im EDN online eine Registrierungswebseite ... vergessen wo und ob's das noch ging ... damals hieß es noch CDN :stupid:
* https://support.embarcadero.com/forms/ > Registering my product
Und über den Lizenzmanager ... man kann Lizenzen auch ohne Installation dort eintragen/ändern.
http://docwiki.embarcadero.com/RADSt...tregistrierung


Theoretisch kannst du Starter installiert lassen und nur die neue Pro-Lizenz eintragen, nur fehlt dann natürlich das, was der installier noch nicht installiert hatte. (k.A. ob 'ne Reparaturinstallation das von selber behebt)

Nimmersatt 29. Sep 2016 09:55

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Mal eine dumme Frage


Wie registriere ich mich, um Delphi Strater gratis herunterladen zu können.

Reicht es einfach aus, bei Password irgendetwas einzugeben oder sind da noch andere Schritte notwendig ?

jaenicke 29. Sep 2016 10:17

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Das ist dein EDN-Login.

Wenn du auf der Downloadseite bist, siehst du rechts oben über den Eingabefeldern "Not registered? Register". Wenn du noch keinen Login hast, kannst du dich dort registrieren.

Wenn du schon eine Delphiversion hast, solltest du aber auch schon registriert sein.

Nimmersatt 29. Sep 2016 10:39

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Auf welcher Seite wird die Registration vollzogen ?


Wenn oben rechts


Already registered? Login


oder

Not registered? Register
Forgot your password?

steht ?

jaenicke 29. Sep 2016 10:57

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Wenn du zum Login umschalten kannst, siehst du die diversen Felder für Name usw.
Das ist die Registrierung.

Wenn oben der Link zur Registrierung steht und du unten nur Logindaten angeben kannst, bist du im Loginmodus.

haentschman 29. Sep 2016 12:00

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Zitat:

Theoretisch kannst du Starter installiert lassen und nur die neue Pro-Lizenz eintragen, nur fehlt dann natürlich das, was der installier noch nicht installiert hatte. (k.A. ob 'ne Reparaturinstallation das von selber behebt)
...das ging bei mir nicht. Trotzdem des Eintragens der Lizenz im Linenzmanager startet die STARTER. Nur nach der Entfernung kam wieder das Installfenster mit den Auswahlmöglichkeiten. :gruebel:

Neumann 29. Sep 2016 12:24

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Ich hatte auch solche Probleme. Starter deinstallieren und Pro installieren scheint der einfachste Weg zu sein.

Nimmersatt 29. Sep 2016 12:31

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Ich habe die Starter-Variante heruntergeladen

Beim Installieren gibt es aber Probleme


Es wird eine Embarcardero-Seriennummer verlangt, wo bekomme ich sie her ?
Soll ich den Registrierungscode eingeben, der da gleich steht ?


Dann steht da noch

Sie benötigen eine Seriennummer für die Testversion ?

Was soll denn das heißen, habe ich da eine Testversion herungeladen, die nur begrenzt gültig ist ?

rweinzierl 29. Sep 2016 12:40

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Hallo

Die Starter darf ich ja nicht komerziell einsetzen, die prof. Version ja.

Darf ich jetzt die Starten installieren und auf die Prof. Updaten und komerziell nutzen ?




mfg

Reinhold

Aviator 29. Sep 2016 12:44

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Zitat:

Zitat von rweinzierl (Beitrag 1349187)
Darf ich jetzt die Starten installieren und auf die Prof. Updaten und komerziell nutzen ?

Das Upgrade machst du ja nur, weil du dir eine Upgrade Lizenz von Starter auf Professional gekauft hast. Mit der Professional Version darfst du natürlich kommezielle Anwendungen schreiben.

MrSpock 29. Sep 2016 12:53

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Zitat:

Zitat von Nimmersatt (Beitrag 1349183)
Ich habe die Starter-Variante heruntergeladen

Beim Installieren gibt es aber Probleme


Es wird eine Embarcardero-Seriennummer verlangt, wo bekomme ich sie her ?
Soll ich den Registrierungscode eingeben, der da gleich steht ?


Dann steht da noch

Sie benötigen eine Seriennummer für die Testversion ?

Was soll denn das heißen, habe ich da eine Testversion herungeladen, die nur begrenzt gültig ist ?

Du solltest von Emba eine Mail bekommen mit einer Serialnummer für die Starter. Die benötigst du.

Nimmersatt 29. Sep 2016 13:00

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Ich hab die Mail bekommen und habe es installiert.

oldie 29. Sep 2016 19:48

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Hi,

in der ersten Nachricht steht man bekommt auch das BonusPack. Auf der Embarcadero Seite steht davon nichts. Auch nachdem ich das Update auf Pro gekauft habe, gibt es keine Download Möglichkeit im "My Registered User Downloads"

Hat es jemand von Euch bekommen?

Gruss Klaus

mkinzler 29. Sep 2016 20:05

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
https://www.embarcadero.com/radoffer

Alter Mann 29. Sep 2016 20:12

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Auf der verlinkten Webside ist der Link gut 'versteckt'. Achte auf die Farbgebung, bei Konopka ist es das Wort 'Hier'.

Wenn du auf den Link klickst, musst du im nächsten Dialog deine 'Berlin' Serien-Nummer und deine Anmelde-Daten eintragen.
Dann werden dir die Gratis-Tools zur Auswahl angeboten. Auswählen und Anfordern. Als Ergebnis erhälts du für jedes ausgewählte Packet eine E-Mail mit der notwendigen Serien-Nummer. Dann über GetIt das Tool installieren. Fertig!

mkinzler 29. Sep 2016 20:18

AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
 
Zitat:

@mkinzler
Wenig Hilfreich
Dort steht, wie man an die Produkte kommt ( Links zum Download) bzw. zur Anforderung der Seriennummern (Raize-Produkte).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.
Seite 1 von 3  1 23      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz