Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 4     123 4      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Delphi Upgrade von jeder früheren Version erhältlich (https://www.delphipraxis.net/191627-delphi-upgrade-von-jeder-frueheren-version-erhaeltlich.html)

mkinzler 6. Feb 2017 14:12

AW: Delphi Upgrade von jeder früheren Version erhältlich
 
Zitat:

Zitat von Jens01 (Beitrag 1360922)
Zitat:

Weder offiziell noch inoffiziell.
Danke für die Aussage.

Ein MVP ist kein offizieller Vertreter.

Uwe Raabe 6. Feb 2017 14:16

AW: Delphi Upgrade von jeder früheren Version erhältlich
 
Zitat:

Zitat von Jens01 (Beitrag 1360915)
Er tritt hier im Forum augenscheinlich nicht als Emba-Vertreter auf.

Um das mal klar zu stellen: Als MVP ist man kein Repräsentant von Embarcadero! Das gilt meines Wissens auch für MVPs anderer Firmen und Produkte (z.B. Microsoft). Insofern sind meine Aussagen hier im Forum immer noch meine eigene Meinung und in keiner Weise von Embarcadero diktiert.

Donnerwetter! Ich hatte nicht erwartet, daß mein lediglich als zeitnaher Hinweis gedachter Post solche Wellen schlage würde. :o

Es sollte sich hinterher halt keiner beklagen, er hätte das nicht rechtzeitig gewusst. Aber wenn das nicht gewünscht ist, kann ich auch in Zukunft Matthias die entsprechenden Ankündigungen überlassen. Inwieweit das jetzt sachlich einen Unterschied macht, kann ich allerdings nicht sehen.

Übrigens: Was die Frist betrifft, hat sich Embarcadero DE auch schon in anderen Fällen bei frühzeitiger Ansprache immer recht flexibel gezeigt.

Jens01 6. Feb 2017 14:23

AW: Delphi Upgrade von jeder früheren Version erhältlich
 
Nein, für mich ist aber wichtig zu wissen, wie Werbung betrieben wird. Es klare Aussage von Dir reicht mir.

Wenn wir uns noch mal treffen, trinken wir ein Bier von Emba zusammen. Emba First.

Daniel 6. Feb 2017 14:24

AW: Delphi Upgrade von jeder früheren Version erhältlich
 
Zitat:

Zitat von Uwe Raabe (Beitrag 1360925)
Aber wenn das nicht gewünscht ist, kann ich auch in Zukunft Matthias die entsprechenden Ankündigungen überlassen.

Nein, wir haben uns hier schon immer gegenseitig über Aktionen von EMBT informiert. Das ist absolut gewollt. Oft haben wir Links zu Gratis-Downloads von Ebooks oder dgl.

Zitat:

Zitat von Uwe Raabe (Beitrag 1360925)
Donnerwetter! Ich hatte nicht erwartet, daß mein lediglich als zeitnaher Hinweis gedachter Post solche Wellen schlage würde. :o

Ich bitte Dich, wir sind hier im Internet. Was erwartest Du? :mrgreen:
(Nur Spaß - ich bin auch überrascht)



Wenn z.B. bei Amazon ein Händler oder eine vom Händler instruierte Person eine konstruierte Bewertung abgibt, dann ist das ein Problem, das sehe ich nicht anders. Aber hier ist die Sachlage eine grundsätzlich andere, daher halte ich den Vergleich für nicht belastbar.

Jens01 6. Feb 2017 14:36

AW: Delphi Upgrade von jeder früheren Version erhältlich
 
@Daniel
Zitat:

Ich bitte Dich, wir sind hier im Internet. Was erwartest Du?
Werbung ist eine ernste Sache im Geschäftsleben und unterliegt Regeln (jedenfalls in Deutschland).

mm1256 6. Feb 2017 14:36

AW: Delphi Upgrade von jeder früheren Version erhältlich
 
Zitat:

Zitat von Jens01 (Beitrag 1360928)
Nein, für mich ist aber wichtig zu wissen, wie Werbung betrieben wird....[/SIZE]

Mal ne ganz banale Frage: Empfindest du diesen Thread - respektive die Intension diesen Thread zu starten - wirklich als Werbung? Für mich ist das Information und für Informationen dieser Art bin ich sehr dankbar. In diesem konkreten Fall deshalb, weil ich von Emba per E-Mail nicht über diese Aktion informiert wurde.

Darum Uwe, bitte weiter so, denn die Mehrheit der User hier sieht das wohl genauso :thumb:

Sherlock 6. Feb 2017 14:39

AW: Delphi Upgrade von jeder früheren Version erhältlich
 
Jetzt mal ganz dumm aus der Hüfte gefragt: Du bist seit 2009 hier angemeldet, und Dir fällt dieses jährlich wiederkehrende Ereignis, zusätzlich zu den quartalsweise aufkommenden Hinweisen zu Emba-Updates oder auch neuen Vollversionen jetzt erst auf?

Sei Dir versichert, daß ein Forum wie dieses nicht über 10 Jahre am Leben bleibt, wenn man sich nicht an die Regeln hält.

Sherlock

Daniel 6. Feb 2017 14:54

AW: Delphi Upgrade von jeder früheren Version erhältlich
 
Jens, werde doch bitte konkret. Welche Regeln haben wir denn Deiner Ansicht nach verletzt? Es fällt mir aktuell wirklich schwer, Deine Bedenken - in diesem konkreten Fall - nachzuvollziehen.
Ich bin mir sicher, dass wir Deine Bedenken ausräumen können.

bra 6. Feb 2017 15:15

AW: Delphi Upgrade von jeder früheren Version erhältlich
 
Also wir befinden uns hier in einem Delphi-Forum, insofern finde ich solche Hinweise zu Aktionen von EMB schon angebracht - wirkliche Alternativen in Bezug auf Delphi gibt es ja nicht (außer FreePascal).

FAlter 6. Feb 2017 15:53

AW: Delphi Upgrade von jeder früheren Version erhältlich
 
Um zum eigentlichen Thema zu kommen, fehlen mir hier noch wichtige Informationen.

Quelle für Preise:
https://www.embarcadero.com/de/app-d...s-store/delphi

Upgrade auf eine Architect derzeit: €4,653.91
Upgrade auf eine Enterprise derzeit: €2,995.59
Preis für eine neue Professional: €1,923.04 (kein Upgrade)

=> Das lohnt sich überhaupt nur, wenn man ein Upgrade auf eine größere Edition braucht. Wer Professional hat und eigentlich wegen zu alt nicht mehr Upgradeberechtigt ist, kommt immer noch besser mit einer neuen Professional-Lizenz.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Seite 3 von 4     123 4      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz