Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Deltics - Troll Nr. 1 (https://www.delphipraxis.net/191771-deltics-troll-nr-1-a.html)

bernau 17. Feb 2017 12:36

Deltics - Troll Nr. 1
 
In regelmäßigen abständen erscheint im Bereich "Delphi New" ein Verweis auf den Blog von Deltics.

Hat der jemals ein gutes Wort über Delphi gesprochen? Irgendwie hat der über Delphi immer etwas zu mosern. Sehe ich das richtig so, oder ist mein Englisch so schlecht, dass ich den Sinn seiner Posts nicht wirklich verstehe.

mkinzler 17. Feb 2017 12:39

AW: Deltics - Troll Nr. 1
 
Diese Einträge stammen aus einem externen Newsfeed. Dessen Inhalt können wir nicht Steuern.

bernau 17. Feb 2017 12:43

AW: Deltics - Troll Nr. 1
 
Zitat:

Zitat von mkinzler (Beitrag 1361942)
Diese Einträge stammen aus einem externen Newsfeed. Dessen Inhalt können wir nicht Steuern.

Das ist mir schon klar, daß er nicht in diesem Forum trollt. Wollte mich nur bei euch vergewissern, ob mein Eindruck von ihm richtig ist, oder ob ich seine Blogs komplett missverstehe.

mkinzler 17. Feb 2017 12:45

AW: Deltics - Troll Nr. 1
 
Er führt seit Jahren einen Kleinkrieg gegen CodeGear/Embarcadero/Idera

Sherlock 17. Feb 2017 12:48

AW: Deltics - Troll Nr. 1
 
Ich ignoriere den Newsfeed gekonnt seit Jahren. Ich hab genug mit dem Tagesgeschäft und diesem Forum zu tun *Räusper*. Wenn ich bei einer Suche in einem Blog lande, freuts mich. Aber in der Regel lande ich ohnehin hier. :dp:

Sherlock

Mavarik 17. Feb 2017 13:18

AW: Deltics - Troll Nr. 1
 
Zitat:

Zitat von bernau (Beitrag 1361941)
Hat der jemals ein gutes Wort über Delphi gesprochen?

Nein...

Zitat:

Zitat von Sherlock (Beitrag 1361947)
Ich ignoriere den Newsfeed gekonnt seit Jahren.

Hin und wieder schreibt er fachlich etwas interessantes. Aber i.d.R. nur gemotze...

Der schöne Günther 17. Feb 2017 13:53

AW: Deltics - Troll Nr. 1
 
Zitat:

Zitat von Mavarik (Beitrag 1361952)
Hin und wieder schreibt er fachlich etwas interessantes. Aber i.d.R. nur gemotze...

Ganz genau das. Ich klicke auch immer wieder drauf in der Hoffnung dass wieder etwas "fachlich interessantes" dabei ist, aber bei mindestens 90% seiner Artikel kann man schon nach der Überschrift einmal die Augen verdrehen und dann wegklicken.

Stevie 17. Feb 2017 14:37

AW: Deltics - Troll Nr. 1
 
Die letzten beiden Posts zu Oxygene fand ich ziemlich interessant - ich würde mir wünschen, dass solche Innovationen mal bei
Delphi Einzug halten, aber da ruht man sich leider bisher immer noch gekonnt auf den bahnbrechenden Innovationen aus den 90ern aus.

Ich klammere mal so kleine (aber durchaus netten, keine frage) Syntaxkinkerlizchen,
wie die bessere Array Syntax oder die Intrinsic helper (wobei die auch gleichzeitig Segen und Fluch sind) aus.

Neutral General 17. Feb 2017 14:40

AW: Deltics - Troll Nr. 1
 
Zitat:

Zitat von Stevie (Beitrag 1361968)
ich würde mir wünschen, dass solche Innovationen mal bei Delphi Einzug halten, aber da ruht man sich leider bisher immer noch gekonnt auf den bahnbrechenden Innovationen aus den 90ern aus.

Naja 90er ist übertrieben. Unicode/iOS/Android/Generics/etc sind den 90ern schon etwas voraus ;)

TiGü 17. Feb 2017 14:50

AW: Deltics - Troll Nr. 1
 
Zitat:

Zitat von Neutral General (Beitrag 1361969)
Zitat:

Zitat von Stevie (Beitrag 1361968)
ich würde mir wünschen, dass solche Innovationen mal bei Delphi Einzug halten, aber da ruht man sich leider bisher immer noch gekonnt auf den bahnbrechenden Innovationen aus den 90ern aus.

Naja 90er ist übertrieben. Unicode/iOS/Android/Generics/etc sind den 90ern schon etwas voraus ;)

Innovationen sind nicht das Nachbauen von Sachen, die in Java und/oder .NET schon seit Jahren verfügbar waren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz