Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen (https://www.delphipraxis.net/192140-delphi-10-2-tokyo-ist-erschienen.html)

Benedikt Magnus 28. Mär 2017 11:24

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Oder FreePascal nehmen, das kann schon lange für Raspbian kompilieren (sehr einfach mit Codetyphon als Crosscompiler).
Windows oder Android würde ich mir, abgesehen von einem selbstgebauten Handy vielleicht, nicht auf dem Pi antun wollen... :-D

Hat mal jemand ausgetestet, ob die Kompilate von Tokyo auch auf Debian laufen? Eigentlich sollten die weitestgehend binärkompatibel sein.

MEissing 28. Mär 2017 14:44

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Ich habe mal Debian/Jessie/8.7/64-Bit getestet:
https://community.embarcadero.com/bl...d-delphi-linux

Natürlich ohne Garantie...... Es war aber problemlos umzusetzen und "straight forward" (ohne irgendwelche Auffälligkeiten)

BigAl 29. Mär 2017 13:57

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Hallo,

habe Tokyo auf einem System installiert. Installation war problemlos (inkl. Registrierung usw.). Allerdings ist mir aufgefallen, dass bereits der Installationsdialog total "unscharf" (blurred) dargestellt wurde. Das bezieht sich leider auf die komplette IDE. Berlin wurde noch "normal" dargestellt.

Habt ihr ähnliche Probleme?

EDIT: Erledigt. War mal wieder die falsche Skallierung (Anzeigeeinstellung vs Anzeige). Sorry,

Alex

MEissing 29. Mär 2017 14:48

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Noch eine Zusatzbemerkung:
Tests mit iOS 10.3 sind soweit erfolgreich gelaufen
- 32/64 Bit Gerät, Simulator, Deploy und Debug

Android: Wir arbeiten an Hotfixes....

Darlo 29. Mär 2017 15:47

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Zitat:

Zitat von MEissing (Beitrag 1365883)
Noch eine Zusatzbemerkung:
Tests mit iOS 10.3 sind soweit erfolgreich gelaufen
- 32/64 Bit Gerät, Simulator, Deploy und Debug

Android: Wir arbeiten an Hotfixes....

Wie sieht es denn mit Berlin xCode 8.3 und iOS 10 aus? Funktioniert das gerade nur bei mir nicht?

Darlo 29. Mär 2017 15:57

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Zitat:

Zitat von MEissing (Beitrag 1365883)
Noch eine Zusatzbemerkung:
Tests mit iOS 10.3 sind soweit erfolgreich gelaufen
- 32/64 Bit Gerät, Simulator, Deploy und Debug

Android: Wir arbeiten an Hotfixes....

Aber nicht mit der aktuellsten xCode Version (8.3). Die braucht man ja um die App in den Store zu bekommen. Der PA-Server unter Tokyo verwendet bei mir den Befehl PackageApplication -v .... PackageApplication gibt es unter xCode 8.3 nicht mehr. Somit kann die App auch nicht erstellt werden. Bereits unter xCode 8.2 wurde gewarnt:

PackageApplication is deprecated, use `xcodebuild -exportArchive` instead.

Wann ist mit einem neuen PA-Server zu rechnen?

Thomas Horstmann 29. Mär 2017 18:42

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Stimmt, habe die gleiche Erfahrung gemacht. Debug funktioniert. Distribution und AdHoc läuft nicht bei mir unter XCode 8.3.

Darlo 29. Mär 2017 20:45

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Danke für die Bestätigung. Gerade bei Delphi und mobil zweifelt man ja manchmal an sich selber 😅

delphirocks 29. Mär 2017 21:45

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Hatte eine 10.1 Starter installiert, wollte die 10.2 Professional Trial ausprobieren.

Typisch fuer Embarcadero, oder wie immer die jetzt auch heissen, hat der Installer nur die Starter 10.2 installiert.
Genauso war es zuvor nicht moeglcih, von der 10.1er Delphi Starter auf 10.2 CPPBuilder Starter zu wechseln, trotz Deinstallation der "alten" Starter.
Beim Installer konnte ich zwar CPP Builder auswaehlen, danach war aber trotzdem wieder Delphi drauf.

Ich frage mich echt, wieso die ihren Installationsprozess nicht auf die Reihe bringen.

Das macht's einem echt schwer, Delphi und CPP Builder weiterzuempfehlen.

himitsu 29. Mär 2017 22:58

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Zitat:

Zitat von delphirocks (Beitrag 1365926)
Hatte eine 10.1 Starter installiert, wollte die 10.2 Professional Trial ausprobieren.

hat der Installer nur die Starter 10.2 installiert.

War bei mir das Selbe
und ich hatte die Starter vorher auch deinstalliert gehabt.

jaenicke 30. Mär 2017 04:03

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Es hat eben alles Vor- und Nachteile. Dass automatisch eine vorhandene Lizenz benutzt wird, ist in diesem Fall eben nicht gewünscht. In der Mehrzahl der Fälle ist es aber gewünscht, weshalb ich das Verhalten so völlig in Ordnung finde. Eine Option im Setup eine alternative Lizenz zu wählen wäre allerdings sinnvoll.

Es genügt jedenfalls die Lizenz einfach zu löschen. Entweder über einen installierten Lizenzmanager einer beliebigen Delphiversion oder indem das Embarcadero Verzeichnis aus dem Anwendungsdaten Verzeichnis gelöscht oder umbenannt wird.

Darlo 30. Mär 2017 07:51

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Bzgl. xCode 8.3 besteht bereits ein Eintrag im QC. Jedes Vote sollte helfen ;-)

https://quality.embarcadero.com/browse/RSP-17650

himitsu 30. Mär 2017 08:08

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Zitat:

Zitat von jaenicke (Beitrag 1365933)
Es hat eben alles Vor- und Nachteile. Dass automatisch eine vorhandene Lizenz benutzt wird, ist in diesem Fall eben nicht gewünscht. In der Mehrzahl der Fälle ist es aber gewünscht, weshalb ich das Verhalten so völlig in Ordnung finde.

Dann ist es aber ein bescheuerter Bug, dass man vorher noch seine gewünschte Seriennummer (Lizenz) eingeben soll, wenn sie dann doch nicht verwendet wird. :evil:

himitsu 5. Apr 2017 21:57

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Other improvements

GetIt installer
* Enhanced parallel downloads.
Was soll das eigentlich sein?

Ich merk irgendwie keinen Unterschied.
Das klang erst fast so, als wenn man da beim Installieren weiter durch die Addons gehen und schon den nächsten Download starten kann.

Schlimmer noch, Irgendwie wird jetzt bei jedem zweiten Addon die ganze IDE neu gestartet.


Und warum werden bei "Kostenlos" die ganzen Trials angezeigt?
Denn kostenlos ist das ja nicht, da man es am Ende kaufen soll.


Beim Installieren der JVCL hatte es geknallt (Abhängikeit zu XE3, XE8 und 10.2 wurden nicht gefunden)
Jetzt kann man die JVCL weder reparieren noch deinstallieren und neu installieren.
JCL war vorher installiert.
Anhang 47011


Schon paar Mal tauchte ene Messagebox auf mit ssowas wie "Die Ausführung eines Skriptes wurde angehalten", was ich sonst nur vom JavaScript aus dem Firefox/Thunderbird kenn.
Ich empfehle auch keinem diesen Dialog zu ignorieren (daneben zu klicken) und im Delphi weiterzumachen (dachte ja es gehört zum Bowser) ... das Installieren blieb da mitten im Kompilieren hängen, man konnte nichts mehr machen und auch an den Dialog kommt man nicht mehr ran, wenn er einmal im Hintergrund ist.
Zitat:

---------------------------
Webbrowser
---------------------------
Ausführung des Skripts abbrechen?

Ein Skript auf dieser Seite verursacht eine Browserverzögerung.
Eine weitere Ausführung des Skripts kann dazu führen,
dass der Computer nicht mehr reagiert.
---------------------------
Ja Nein
---------------------------

RSF 6. Apr 2017 08:03

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Ich dachte schon dass das nur bei mir so ist.:roll:
Zitat:

"Die Ausführung eines Skriptes wurde angehalten"
Und warum werden bei "Kostenlos" die ganzen Trials angezeigt?

sko1 6. Apr 2017 09:18

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Zitat:

Und warum werden bei "Kostenlos" die ganzen Trials angezeigt?
Weil die Trials an sich ja kostenlos sind 8-)

Ciao
Stefan

himitsu 6. Apr 2017 10:03

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Die sind nicht kostenlos, denn Zeit kostet.
Wenn, dann eher umsonst, wenn man sie dann wieder deinstalliert.

a.def 6. Apr 2017 10:07

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Scheint mir fast so, als ob Tokyo gar nicht gut ankommt.
Ich konnte es von Anfang an schon nicht testen, da mein Trial-Key nicht einmal angenommen wurde den ich per Mail erhalten habe.

MEissing 6. Apr 2017 10:25

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Zitat:

Zitat von a.def (Beitrag 1366593)
Ich konnte es von Anfang an schon nicht testen, da mein Trial-Key nicht einmal angenommen wurde den ich per Mail erhalten habe.

Magst du mir deine Probleme mit der Tokyo Installation kurz mitteilen?

a.def 6. Apr 2017 10:28

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Ich zitiere mich mal selber dafür:
Zitat:

Zitat von a.def (Beitrag 1365514)
Ich wollte mit 10.2 mal angucken und habe einen Schlüssel für eine Testversion per Mail erhalten.
Bei Eingabe des Schlüssels in das Fenster Produktregistrierung kommt ...

Server returned unrecognizable RegData

Was läuft hier falsch?

Abwarten hat nichts gebracht.

bra 6. Apr 2017 10:28

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Zitat:

Zitat von a.def (Beitrag 1366593)
Scheint mir fast so, als ob Tokyo gar nicht gut ankommt.

Meiner Meinung nach sollte man sich mal um Qualitätssicherung bemühen und die zahllosen Bugs beheben, die teilweise schon seit Jahren drin sind, anstatt unnütze Features zu bringen, die für die Masse keinen Mehrwert haben (Linux :roll:).

a.def 6. Apr 2017 10:32

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Zitat:

die teilweise schon seit Jahren drin sind, anstatt unnütze Features zu bringen, die für die Masse keinen Mehrwert haben
Dazu zähle ich auch Apple-Support ;)

Es sollte sich auf das Hauptprodukt konzentriert werden das meiner Meinung nach VCL und FMX lautet. Android, iOS und Linux und all den Quark braucht doch eh Mensch... oder nur ein paar wenige.
Die oben genannten Sachen die doch eh keiner braucht sind eh viel besser realisierbar in Unity.

alleinherrscher 6. Apr 2017 10:36

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Zitat:

Zitat von bra (Beitrag 1366598)
Meiner Meinung nach sollte man sich mal um Qualitätssicherung bemühen und die zahllosen Bugs beheben, die teilweise schon seit Jahren drin sind, anstatt unnütze Features zu bringen, die für die Masse keinen Mehrwert haben (Linux :roll:).

Meiner Meinung nach ist ein Multiplattform-Support heute wichtiger als jemals zuvor - auch für Linux. Wenn Delphi einen echten Multiplattform Support hätte, und damit meine ich z.B. auch graphische Linuxanwendungen, könnte das dazu führen, noch eine reele Wettbewerbsfähigkeit zu schaffen, in einer Welt, die sich immer stärker auf Multiplattform und OpenSource Lösungen, gerade im Bereich der Entwicklungsumgebung, konzentriert. Selbstverständlich gebe ich dir recht, was die Qualitätssicherung angeht. Aber man muss gleichzeitig die selben Bemühungen in den Forschritt stecken. Stillstand wäre ein Rückschritt.

//edit: a.def: FMX dient letztendlich nur einem Zweck: eine eigene Komponentlibrary an Board zu haben, um plattformübergreifend kompilieren zu können. Wenn du also sagst, man soll VCL und FMX weiterentwickeln, aber den Multiplattform-Support nicht, ist das ein Widerspruch.

bra 6. Apr 2017 10:37

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Zitat:

Zitat von a.def (Beitrag 1366599)
Es sollte sich auf das Hauptprodukt konzentriert werden das meiner Meinung nach VCL und FMX lautet. Android, iOS und Linux und all den Quark braucht doch eh Mensch... oder nur ein paar wenige.
Die oben genannten Sachen die doch eh keiner braucht sind eh viel besser realisierbar in Unity.

Ok, da muss ich widersprechen, da wir eine App für iOS und Android haben. Aber genau da ist ja der Haken wenn man sich mal anschaut, dass mit Tokyo noch nicht mal XCode 8.3 unterstützt wird. Ich finde es halt ein Unding, jedesmal wochenlang warten zu müssen, bis man die App wieder unter iOS zum Laufen bekommt.

Das Problem mit der Linuxunterstützung ist ja eben, dass es dort keine grafische Oberfläche gibt (und wohl auch nicht so schnell geben wird). Aber man macht halt wieder einen neuen Zopf auf, der massig Nacharbeiten nach sich zieht, anstatt die vorhandenen Plattformen mal ins Reine zu bringen...

sh17 6. Apr 2017 10:59

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Ich kann das rumgemecker nicht verstehen, Ich bin seit langem mal wieder zufrieden mit der Entwicklung von Delphi. Und wenn es jetzt nur Linux Server Support ist - na gut - man sieht, es tut sich was. Was die Aktualität zu Abhängigkeiten wie XCode angeht, sollte man evtl. über eine Modularisierung der IDE nachdenken, die einfacher zu aktualisieren ist. Ohne jedes mal eine Neuinstallation zu machen. Ist natürlich nur mit Wartungsvertrag sinnvoll.

Darlo 6. Apr 2017 11:07

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Zitat:

Zitat von a.def (Beitrag 1366599)
Es sollte sich auf das Hauptprodukt konzentriert werden das meiner Meinung nach VCL und FMX lautet. Android, iOS und Linux und all den Quark braucht doch eh Mensch... oder nur ein paar wenige.
Die oben genannten Sachen die doch eh keiner braucht sind eh viel besser realisierbar in Unity.

Über 60.000 Downloads unserer Android und iOS Apps lassen mich Deine Meinung nicht teilen. Würde ich nicht OS X und mobil mit anbieten wären die Tage meiner Produkte gezählt.

Lemmy 6. Apr 2017 11:08

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Zitat:

Zitat von bra (Beitrag 1366598)
Zitat:

Zitat von a.def (Beitrag 1366593)
Scheint mir fast so, als ob Tokyo gar nicht gut ankommt.

Meiner Meinung nach sollte man sich mal um Qualitätssicherung bemühen und die zahllosen Bugs beheben, die teilweise schon seit Jahren drin sind, anstatt unnütze Features zu bringen, die für die Masse keinen Mehrwert haben (Linux :roll:).

Ich hätte das Teil gut gebrauchen können für einen Linux-CGI, aber 2,6k€ sind mir dann bei aller Liebe doch zu viel des guten. Da habe ich mir nach den div. Gesprächen und Wünsche-äußern bei Marco Cantu und anderen doch mehr erhofft.

Und btw: Dieses mal schon die Bugliste angeschaut? Ich finde die durchaus akzeptabel. Auch wenn da ggf. Fehler aus dem Betatest enthalten sind.

Grüße

P.S: Ja, auch mich nervt immer noch ein Bug der schon seit Delphi 7 enthalten ist....

himitsu 6. Apr 2017 11:33

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Zitat:

Zitat von MEissing (Beitrag 1366595)
Magst du mir deine Probleme mit der Tokyo Installation kurz mitteilen?

Nur noch 18 Tage und ich hatte gestern das erste mal reingeguckt.
Fing an, dass das Setup nicht wollte, wenn kein altes .Net installiert ist
und dann wurde statt der RAD Trial die Delphi Starter installiert, obwohl ich die Serial der Trial eingegeben hatte.

MEissing 6. Apr 2017 12:12

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Zitat:

Zitat von a.def (Beitrag 1366597)
Ich zitiere mich mal selber dafür:
Zitat:

Zitat von a.def (Beitrag 1365514)
Ich wollte mit 10.2 mal angucken und habe einen Schlüssel für eine Testversion per Mail erhalten.
Bei Eingabe des Schlüssels in das Fenster Produktregistrierung kommt ...

Server returned unrecognizable RegData

Was läuft hier falsch?

Abwarten hat nichts gebracht.

Das kann passieren, wenn man
- Eine Firewall/"Sicherheitssoftware" installiert hat
- Der/unser Server gerade einen Schluckauf hat

Lösung:
reg.embarcadero.com -> Offlineaktivierung.

MEissing 6. Apr 2017 12:16

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Zitat:

Zitat von bra (Beitrag 1366601)
Aber genau da ist ja der Haken wenn man sich mal anschaut, dass mit Tokyo noch nicht mal XCode 8.3 unterstützt wird. Ich finde es halt ein Unding, jedesmal wochenlang warten zu müssen, bis man die App wieder unter iOS zum Laufen bekommt.

Xcode 8.3 wird offiziell unterstützt. Und läuft hier auch (nur nicht zur IPA Generierung)
http://docwiki.embarcadero.com/Platf...s/en/Main_Page

Zitat:

Zitat von bra (Beitrag 1366601)
Das Problem mit der Linuxunterstützung ist ja eben, dass es dort keine grafische Oberfläche gibt (und wohl auch nicht so schnell geben wird). Aber man macht halt wieder einen neuen Zopf auf, der massig Nacharbeiten nach sich zieht, anstatt die vorhandenen Plattformen mal ins Reine zu bringen...

Dazu nur eins: Wir haben natürlich Markt-Analysen gefahren, um herauszufinden, was die Kunden wünschen.
Linux, iOS und Android sind wichtige Themen und werden aktiv nachgefragt (Linux: Server!!)

Und für FMX und Linux/GUI gibt es interessante Ansätze:
http://fmxlinux.com

Darlo 6. Apr 2017 12:21

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Zitat:

Zitat von MEissing (Beitrag 1366622)
Zitat:

Zitat von bra (Beitrag 1366601)
Aber genau da ist ja der Haken wenn man sich mal anschaut, dass mit Tokyo noch nicht mal XCode 8.3 unterstützt wird. Ich finde es halt ein Unding, jedesmal wochenlang warten zu müssen, bis man die App wieder unter iOS zum Laufen bekommt.

Xcode 8.3 wird offiziell unterstützt. Und läuft hier auch (nur nicht zur IPA Generierung)
http://docwiki.embarcadero.com/Platf...s/en/Main_Page

Da finde ich folgenden Text
Zitat:

When you are ready to create the iOS App Store distribution file for your iOS application, run xcode-select -s to switch to Xcode 8.2.
Ehrlich, das ist doch nicht ganz richtig, oder eben absichtlich so formuliert. Eine mit xCode 8.2 erzeugte IPA wird von Apple nicht akzeptiert. Es muss stets die aktuellste xCode-Version verwendet werden.

bra 6. Apr 2017 12:29

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Zitat:

Zitat von MEissing (Beitrag 1366622)
Xcode 8.3 wird offiziell unterstützt. Und läuft hier auch (nur nicht zur IPA Generierung)
http://docwiki.embarcadero.com/Platf...s/en/Main_Page

Dann wundert mich dieser Eintrag: https://quality.embarcadero.com/browse/RSP-17650

Uwe Raabe 6. Apr 2017 12:35

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Zitat:

Zitat von bra (Beitrag 1366598)
Meiner Meinung nach sollte man sich mal um Qualitätssicherung bemühen und die zahllosen Bugs beheben, die teilweise schon seit Jahren drin sind

Aber genau das hat man ja gerade mit Tokyo getan: List of new features and customer reported issues fixed in RAD Studio 10.2 Tokyo, wenn man sich mal die Anzahl der (z.T. 4-stelligen) QC-Nummern ansieht.

Ist doch verständlich, daß man trotzdem lieber mit den neuen Features hausieren geht.

a.def 6. Apr 2017 12:40

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von MEissing (Beitrag 1366620)
Lösung:
reg.embarcadero.com -> Offlineaktivierung.

Gemacht und Lizenzdatei heruntergeladen. Dann in den Lizenzmanager importiert. Lizenz steht nun unter "Arbeitsplatzlizenzen" und Tokyo Starter wurde aktiviert.
Nach Klick auf "Fertig" kommt...

MEissing 6. Apr 2017 13:22

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Zitat:

Zitat von Darlo (Beitrag 1366625)
Eine mit xCode 8.2 erzeugte IPA wird von Apple nicht akzeptiert. Es muss stets die aktuellste xCode-Version verwendet werden.

Was nicht korrekt ist.
https://developer.apple.com/library/...06/_index.html

Apple akzeptiert auch ältere Xcode/SDK Versionen (wenn nicht allzu alt)

MEissing 6. Apr 2017 13:23

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Zitat:

Zitat von a.def (Beitrag 1366635)
Zitat:

Zitat von MEissing (Beitrag 1366620)
Lösung:
reg.embarcadero.com -> Offlineaktivierung.

Gemacht und Lizenzdatei heruntergeladen. Dann in den Lizenzmanager importiert. Lizenz steht nun unter "Arbeitsplatzlizenzen" und Tokyo Starter wurde aktiviert.
Nach Klick auf "Fertig" kommt...

Seriennummer / DN-Account (eMail / Zugangsname) bitte per PN. Danke

Darlo 6. Apr 2017 15:32

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Zitat:

Zitat von MEissing (Beitrag 1366640)
Zitat:

Zitat von Darlo (Beitrag 1366625)
Eine mit xCode 8.2 erzeugte IPA wird von Apple nicht akzeptiert. Es muss stets die aktuellste xCode-Version verwendet werden.

Was nicht korrekt ist.
https://developer.apple.com/library/...06/_index.html

Apple akzeptiert auch ältere Xcode/SDK Versionen (wenn nicht allzu alt)

Hallo Matthias,

lasse mich ja gerne überzeugen. Meine Apps, erstellt mit Berlin #2 und xCode 8.2, werden nicht akzeptiert. Hast Du es denn mal probiert? Ich kompiliere gegen das SDK 10.3 und nutze xCode 8.2.

MEissing 6. Apr 2017 15:43

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Ja. Geht hier durch.

Was sagt denn der Application Loader? (Oder wer meckert?)

Darlo 6. Apr 2017 15:58

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Ja, der Application Loader meckert. Hinweis auf GSM-Version o.ä.

bra 6. Apr 2017 16:24

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
 
Hast du mal versucht gegen eine ältere SDK zu kompilieren? Vermutlich geht die Kombination neue SDK mit altem XCode auch nicht?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz