![]() |
Microsoft Cognitive Services - bei Abruf eines neuen Tokens Fehler 10054
Ich beschäftige mich gerade mit dem Übersetzungsservice von MS. Bevor man den nutzen kann, muss man sich zunächst einen
![]() Zitat:
Delphi-Quellcode:
Vergeht allerdings zu viel Zeit zwischen 2 Aufrufen, dann bekomme ich beim Post einen Fehler 10054 - Connection reset by peer. Beende ich das Programm und starte es neu, ist alles wieder in Butter. Im REST-Debugger passiert das lustigerweise nicht. Was mache ich falsch?
function TMSTranslator.GetNewAuthKey: string;
const API_URI = 'https://api.cognitive.microsoft.com/sts/v1.0/issueToken'; var StringStream: TStringStream; TokenHTTP: TIdHTTP; begin TokenHTTP := TIdHTTP.Create(nil); try TokenHTTP.Request.ContentType := 'application/x-www-form-urlencoded'; TokenHTTP.HandleRedirects := True; TokenHTTP.Request.CustomHeaders.FoldLines := false; TokenHTTP.IOHandler := IdSSLIOHandlerSocketOpenSSL; TokenHTTP.Request.CustomHeaders.Clear; TokenHTTP.Request.CustomHeaders.AddValue('Ocp-Apim-Subscription-Key', FSubscriptionKey); StringStream := TStringStream.Create('', TEncoding.UTF8); try Result := TokenHTTP.Post(API_URI, StringStream); FLastTokenRequested := GetTickCount; finally StringStream.Free; end; finally TokenHTTP.Free; end; end; |
AW: Microsoft Cognitive Services - bei Abruf eines neuen Tokens Fehler 10054
Ich kenne mich mit Indy nur ziemlich oberflächlich aus, aber wenn du deine Anwendung neu startest ist auch dein
Delphi-Quellcode:
neu. Der wird ja in
IdSSLIOHandlerSocketOpenSSL
Delphi-Quellcode:
immer recycled. Hat der irgendwelche Zustände die man zurücksetzen könnte?
GetNewAuthKey()
|
AW: Microsoft Cognitive Services - bei Abruf eines neuen Tokens Fehler 10054
Nicht, dass ich wüsste. Außerdem wird der ja auch für die eigentliche Übersetzung verwendet, es geht ja im Prinzip nur um die Nutzung von TLS. Ich kann ja morgen trotzdem mal sehen, ob es daran liegen könnte, Danke fürs Mitdenken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |