![]() |
Bitbucket, TortoiseGit...SVN im Kontexmenü entfernen
Hallöle...:P
Ich habe mir einen Bitbucket aufgesetzt. Mit TortoiseGIT das SVN gecloned und hochgeladen. Damit brauche ich das lokale SVN Repository nicht mehr...:thumb: Aber: Im Kontextmenü sind Einträge für SVN vorhanden. Wie kriege ich die das weg? :gruebel: Welche Einstellung habe ich übersehen? Ergänzung: In der Zwischenzeit habe ich das gefunden. ![]() ...schaun wir mal. Tipps sind willkommen. :P |
AW: Bitbucket, TortoiseGit...SVN im Kontexmenü entfernen
Tortoise deinstallieren oder die Shellextensions mit einem entsprechenden Programm deaktivieren.
|
Ein entsprechendes Programm wäre z.B.
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin...:P
:gruebel: Ich wollte nur die SVN Einträge im GIT Menü entfernen und nicht das komplette Kontextmenü. PS: Mit dem ![]() |
Du hast ein TortoiseSVN und ein TortoiseGit installiert. Deinstalliere ersteres, und dann wird nur noch letzteres das Kontextmenü befüllen.
Sherlock |
Oder einen exotischen FileExplorer verwenden, den die Standard-Exporer-Plugins nicht interessieren.
Mit ![]() Wirklich nur "deaktivieren" (Links den Haken weg, dann wird der Eintrag "nur" umbenannt/verschoben und vom Explorer nicht mehr gefunden) und nicht immer gleich sofort unwiederbringlich löschen (Entf und Enter drücken). |
Moin...:P
Zitat:
Zitat:
:wink: |
Wenn der TortoiseSVN Uninstaller Dir Dein Repository schrotten würde, hätte er seine Existenzberechtigung verwirkt. Aber vielleicht ist der TortoiseGit auch so schlau, ein SVN Repository zu erkennen, und bietet die entsprechende Unterstützung an?
Sherlock |
Hallöle...:P
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |