![]() |
[Suche] Softwareentwickler (m/w) für Standort München
Hallo zusammen,
wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Softwareentwickler (m/w) in Vollzeit (Arbeitsort München). Aufgabengebiet: - Weiterentwicklung der bestehenden Anwendungen für Windows, OS X, iOS und Android (Firemonkey) - Realisierung und Erweiterung von REST-Schnittstellen (Datasnap) - Security und Datensicherheit - Duplikation/Transformation unserer Offlineanwendungen in eine Onlinewelt - GUI Design und UX - Entwicklung im Front- und Backendbereich Profil: - Eigenständiges Umsetzen von Aufgabenstellungen ist für Sie selbstverständlich - Motiviertes und agiles Arbeiten ist für Sie kein Fremdwort - Sie fühlen sich in kleinen Teams wohl und schätzen die Freiheiten die daraus entstehen - Sehr gute Deutschkenntnis und sicheres Auftreten Sie fühlen sich im Aufgabengebiet gut aufgehoben und passen auf das Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an info (#at#) vorfina.de. Fragen beantworte ich gerne hier im Thread oder per PM. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Viele Grüße Philip Offergeld |
AW: [Suche] Softwareentwickler (m/w) für Standort München
Stelle wurde an ein Mitglied der delphipraxis vergeben 👍
|
Zitat:
Ich wünsche Arbeitnehmer und Arbeitgeber eine erfolgreiche gemeinsame Zeit. |
Manchmal nehmen Dinge unerwartete Wendungen...
Die Stelle ist wieder vakant. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Viele Grüße Philip Offergeld |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |