Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Cross-Platform-Entwicklung (https://www.delphipraxis.net/91-cross-platform-entwicklung/)
-   -   Delphi Android App schließt sich sofort : "Cant Bind Adress..." (https://www.delphipraxis.net/194036-android-app-schliesst-sich-sofort-cant-bind-adress.html)

Gerri 11. Okt 2017 16:11

AW: Android App schließt sich sofort : "Cant Bind Adress..."
 
UPDATE:

Die Eigentliche Fehlermeldung (vom Debugger) die ich angesprochen habe ("Cant Bind Adress...") hat sich nun nicht als Verursacher für den Fehler der APP herrausgestellt.

Die "kleine" App (ein Button) verursacht nun den gleichen Fehler im Debugger (warum auch immer) allerdings ohne das die App abstürztz

d.h. -> Der Fehler hat rein gar-nichts mit dem schließen der App zu tun sondern wird ein Fehler meiner Debugg Methode sein (evtl?).

Nun stehe ich wieder Vor dem Problem das ich nicht nachvollziehen kann, warum die App sich schließt.




P.S. Wie handhabt man diesen Fall (Das sich die Headline des Themas ändert) hier im Forum ?



Gruß
Gerri

Gerri 12. Okt 2017 12:43

AW: Android App schließt sich sofort : "Cant Bind Adress..."
 
Hat irgendwer eine Idee wie ich das vernünftig Debuggen kann ?

Gruß
Gerri

jaenicke 12. Okt 2017 17:54

AW: Android App schließt sich sofort : "Cant Bind Adress..."
 
Hat die App denn schon einmal so funktioniert? Oder hast du diese unter Windows entwickelt und möchtest sie nun mobil testen?

Gerri 16. Okt 2017 07:57

AW: Android App schließt sich sofort : "Cant Bind Adress..."
 
Hi,

Ich habe die App regelmäßig getestet(Windows und Android) nun ist ein Codeblock dazu gekommen , der aber erst nach betätigen eines Buttons ausgeführt wird -> und der Fehler tritt auf.


Selbst wenn ich die Sachen auskommentiert habe die ich hinzugefügt habe -> der Fehler tritt auf .

Ich könnte höchstens versuchen den neu hinzugefügten Tab completly zu löschen - aber kann es wirklich daran liegen :shock:


Gruß
Gerri

P.S. Schuldige das ich erst so spät antworte - wir sind aktuell im Umzug

jaenicke 16. Okt 2017 15:25

AW: Android App schließt sich sofort : "Cant Bind Adress..."
 
Und wenn du im Repository auf einen Punkt zurückspringst, der auf jeden Fall noch funktioniert hatte? Geht das dann immer noch?

derseitzer 16. Okt 2017 16:47

AW: Android App schließt sich sofort : "Cant Bind Adress..."
 
Also so wie ich das hier verstanden habe, funktioniert es nicht, das Programm auf dem Handy laufen zu lassen. Also mach doch mal ein Hello-World Programm, also einfach ein Formular ohne irgendwas und schicke das als App aufs Handy..
Wenn es stimmt das es an der App liegt, können wir dir sowieso nicht helfen weil du keinen Code gepostet hast :/
ich kann dir aber sagen: Wenn dein Code-Fehler z.B. in der 3. Unit liegt und die App bei Beginn nur die erste aufruft, wird dies trotzdem zum Absturz führen -> bedeutet der Fehler kann überall im Code liegen

Gerri 17. Okt 2017 15:04

AW: Android App schließt sich sofort : "Cant Bind Adress..."
 
Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich ein soclehs "hello wordl" erfolgreich zum laufne geracht.

Mit der Versionierung ist eine Gute idee - werde ich mal ausprobieren.

Danke
Gerri


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.
Seite 2 von 2     12   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz