![]() |
RAD-Studio 10.2.2 erschienen
Embarcadero hat heute das sog. "Release 2" von Delphi und RAD Studio "Tokyo" veröffentlicht. Es enthält neben Fehlerkorrekturen auch neue VCL-Komponenten, Unterstützung für das iPhone X sowie den auf den Foren-Tagen 2017 bereits gezeigten "dark mode" der IDE als Wahl-Option. Die Willkommens-Seite wurde ebenfalls überarbeitet.
Wie üblich ist dieses Update nur für Kunden mit aktivem Abonnement ("Subscription") verfügbar. Die Release-Notes: ![]() Die Liste der Korrekturen: ![]() Downloads: ![]() ![]() |
AW: RAD-Studio 10.2.2 erschienen
Ein StackPanel für die VCL? Woot!
Das TCardPanel sieht auch extrem interessant aus, so etwas musste ich bislang immer von Hand bauen... Und die neue Willkommensseite erinnert aber ein bisschen sehr an eine andere IDE :-D Sind auch wieder viele Bugfixes dabei, auf den ersten Blick sehe ich mehrere die auch hier im Forum gemeldet wurden. Grade wegen den VCL-Komponenten, das werde ich sicher installieren! Berlin und Tokyo waren für mich bislang nicht so interessant, aber jetzt wird's was. |
Wow! Es scheint wieder vorwärts zu gehen. So gefällts :-)
|
Zitat:
:( Aber das native Darktheme gefällt mir. Wird das Darktheme auch auf den Editor übertragen oder nur für alles drumherum? |
Oben der Link in Daniels Beitrag ist blau und unterstrichen. Du kannst draufklicken.
|
Leider sehe ich kein Bild welches den Code-Editor zeigt.
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Ich bin beeindruckt.
Weiter so!! Sherlock |
Ist der Server überlastet?
So ca. bei jedem zweiten Modul bekomme ich während der Installation eine Fehlermeldung (Operation error, Access violation in module xyz), nach ein- oder mehrmaligem Retry gehts dann weiter. Installation läuft noch, aber man fragt sich natürlich, ob am Ende was lauffähiges dabei rüberkommt. (Web-Installer) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |