Delphi-PRAXiS
Seite 24 von 25   « Erste     14222324 25      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   RAD-Studio 10.2.2 erschienen (https://www.delphipraxis.net/194610-rad-studio-10-2-2-erschienen.html)

sh17 9. Jan 2018 16:32

AW: RAD-Studio 10.2.2 erschienen
 
Kann man bei dem Dark-Theme irgendwie die rote Wellenlinie farblich anpassen (die unter nicht gefundenen Bezeichnern gezeigt wird)? Ich hab es bissl mit rot

LTE5 9. Jan 2018 16:41

AW: RAD-Studio 10.2.2 erschienen
 
Der Delphi IDE Theme Editor bekommt das vielleicht hin.
Bis man das bei Delphi selber schön einstellen kann (ohne 3rd party tools) dauerts noch ein bisschen. Oder ein bisschen lange eher.

Aviator 9. Jan 2018 21:21

AW: RAD-Studio 10.2.2 erschienen
 
Zitat:

Zitat von LTE5 (Beitrag 1390654)
Der Delphi IDE Theme Editor bekommt das vielleicht hin.
Bis man das bei Delphi selber schön einstellen kann (ohne 3rd party tools) dauerts noch ein bisschen. Oder ein bisschen lange eher.

Wo ist deine Quelle das du so etwas schon wieder behauptest? Meinst du nicht auch es reicht langsam mal mit dem ständigen bashing gegen Embarcadero.

Ja sicherlich machen die ein paar Fehler und sicherlich läuft nicht alles perfekt. Aber bevor du hier immer groß Töne spuckst mach es erst mal selbst und besser. :evil:

Ständig bist du nur am meckern bringst aber selbst nichts auf die Reihe und verziehst dich aus einem Thread wenn es entweder nichts mehr zu meckern gibt oder deine Gründe die du lieferst widerlegt werden. So langsam nervt es.

LTE5 9. Jan 2018 21:27

AW: RAD-Studio 10.2.2 erschienen
 
Zitat:

Bis man das bei Delphi selber schön einstellen kann (ohne 3rd party tools) dauerts noch ein bisschen. Oder ein bisschen lange eher.
Zitat:

Wo ist deine Quelle das du so etwas schon wieder behauptest?
Eine Behauptung wäre es meiner Meinung nach nur wenn ich ganz klar schreibe, dass diese Funktion bald eingebaut würde.
Was ich da aber geschrieben habe ist alles andere als eine solche Behauptung :roll:

Zitat:

Aber bevor du hier immer groß Töne spuckst mach es erst mal selbst und besser.
Sag das bitte zu allen die mit Delphi Probleme haben und ich bin zufrieden.

Zitat:

Ständig bist du nur am meckern bringst aber selbst nichts auf die Reihe und verziehst dich aus einem Thread wenn es entweder nichts mehr zu meckern gibt oder deine Gründe die du lieferst widerlegt werden. So langsam nervt es.
Du musst meine Beiträge ja nicht lesen. Wenn du es nicht schaffst meine Beiträge zu ignorieren, dann tust du mir leid.

sh17 10. Jan 2018 07:31

AW: RAD-Studio 10.2.2 erschienen
 
Zitat:

Zitat von LTE5 (Beitrag 1390654)
Der Delphi IDE Theme Editor bekommt das vielleicht hin.

Also der kann es auch nicht. Es scheint nicht anpassbar zu sein.

Sherlock 10. Jan 2018 07:38

AW: RAD-Studio 10.2.2 erschienen
 
Funktioniert denn jetzt plötzlich die Fehlermarkierung zuverlässig? Das wäre ja eigentlich fast schon ein Major-Release wert.

Sherlock

bytecook 10. Jan 2018 07:49

AW: RAD-Studio 10.2.2 erschienen
 
Zitat:

Zitat von Sherlock (Beitrag 1390686)
Funktioniert denn jetzt plötzlich die Fehlermarkierung zuverlässig? Das wäre ja eigentlich fast schon ein Major-Release wert.

Sherlock

Nein, die Fehlermarkierung ist fehlerhaft. Erinnert irgendwie an den Unfall der Grebulonier, beschrieben in Band Fünf der Trilogie "Hitchhikers Guide" von Douglas Adams.:cyclops:
Siehe Kapitel 1: https://books.google.de/books?id=Pd2...page&q&f=false

Sherlock 10. Jan 2018 07:58

AW: RAD-Studio 10.2.2 erschienen
 
Dann bin ich ja wieder beruhigt. Abgesehen von eventuellen Android-Problemen läuft aber die 10.2.2 im allgemeinen rund? Ich bin kurz vor der Installation... vielleicht nächste Woche.

Sherlock

jaenicke 10. Jan 2018 10:42

AW: RAD-Studio 10.2.2 erschienen
 
Zitat:

Zitat von Sherlock (Beitrag 1390686)
Funktioniert denn jetzt plötzlich die Fehlermarkierung zuverlässig? Das wäre ja eigentlich fast schon ein Major-Release wert.

Nichtsdestotrotz ist sie bei sauberem Code schon recht gut brauchbar. Das wurde mit der Zeit immer besser. So richtige Ausraster, wobei alles unterstrichen wird, gibt es bei mir fast nur noch bei großen Units oder Methoden oder ähnlichem Zeugs. Und natürlich bei with, aber wer das nutzt, dem ist eh nicht zu helfen, auch nicht mit korrekten Fehlermarkierungen.

bytecook 10. Jan 2018 11:01

AW: RAD-Studio 10.2.2 erschienen
 
Zitat:

Zitat von jaenicke (Beitrag 1390704)
Zitat:

Zitat von Sherlock (Beitrag 1390686)
Funktioniert denn jetzt plötzlich die Fehlermarkierung zuverlässig? Das wäre ja eigentlich fast schon ein Major-Release wert.

Nichtsdestotrotz ist sie bei sauberem Code schon recht gut brauchbar. Das wurde mit der Zeit immer besser. So richtige Ausraster, wobei alles unterstrichen wird, gibt es bei mir fast nur noch bei großen Units oder Methoden oder ähnlichem Zeugs. Und natürlich bei with, aber wer das nutzt, dem ist eh nicht zu helfen, auch nicht mit korrekten Fehlermarkierungen.

Hmm, bei uns zickt diese Routine, ab und an wird etwas unterstrichen, obwohl alles seine Ordnung hat, enmal kompilieren, und dann passts wieder :) Stört halt nur optisch, ich kann damit gut leben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.
Seite 24 von 25   « Erste     14222324 25      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz