![]() |
Andere Form vor Mainform zeigen
Hallo Freunde,
ich hätte hier einen Prg das ich gern als Unit von meinem Selbgesp. Prg ausfrufen möchte. Es Hat eine Mainform und wenn ich diese als erste CreateFrom mache funktionert das Prg, doch jetzt ist mein Prg nicht mehr die Main. Kann mir jemand sange wie ich einfach und schnell das Prg als Unit einbinden kann? Da es aus einer Library ist kann ich es nicht so direkt nachmachen. Gibt es da eine einfache Lösung um die Form nach dem CreateForm NACH meiner Main CreateForm aufzurufen und zu zeigen? DANKE INFO(by TBx): Dieser Thread wurde von einem anderen abgespalten. Für neue Fragen sollten keine uralten Threads gekapert werden. |
AW: Fenster ungefragt immer vor Hauptfenster - warum?
Zitat:
Alles etwas wirr was du da schreibst. Du redest von Programme die du als Units (Quellcodedateien) einbinden willst. PS: Dein AKÜF macht es auch nicht lesbarer. ;-) |
Moin...:P
Zitat:
|
Ich vermute, Wschrabi hat so etwas wie eine Verzeichnisauswahl mit einem eigenen Form auf dem ein Fortschrittsbalken und ein Listview ist, und das möchte er einbinden. U.U handelt es sich um ein Testprogramm. Mit der Vermutung kann ich aber auch vollkommen falsch liegen.
Gruß K-H |
AW: Andere Form vor Mainform zeigen
ja genau es ist ein test demo . doch liegt auch der quellcode vor. Das Problem hat sich aber insofern gelöst, daß ich das *.pas mit der Klassendefinition gefunden habe, wo ich dann
nach dem createform einfach in der Klasse nachgesehen habe, ob es auch von TFORM abgeleitet war. Ansonsten wenn kein Quellcode da ist, müßte man das exe mit einem systemaufruf aufrufen. Danke trotzdem, manchmal sieht man die einfache Lösung nicht. mfg Prosit 2018:P |
Zitat:
|
Da war jemand nicht bei der Bundeswehr. ;) AKÜFI = Abkürzfimmel. :mrgreen:
|
Zitat:
Ich meine aber nicht deine Abkürzung die unfreundlich ist sondern den Eingangsbeitrag. |
Zitat:
Gruß K-H |
Zitat:
Womit manche ihr Selbstwertgefühl steigern...abenteuerlich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |