![]() |
Delphi-PRAXiS @ home: Preview des DP-Experten online!
Hallo,
endlich ist es soweit: Wir können Euch die erste Public-Beta des Delphi-PRAXiS Experten vorstellen. :corky: Weitere Infos unter der folgenden Adresse: ![]() In diesem Thread wird über News und Updates berichtet und hier könnt Ihr auch Eure Meinungen und Kommentare hinterlassen. Wir würden uns über ein reges Feedback natürlich sehr freuen. :thuimb: [Edit=Sakura]Ankündigungsstatus entfernt.[/Edit] |
Habe mir gerade den DP-Experten heruntergeladen: Super! Nicht schlecht! Ich finde gut, dass das Design der Menüs auch an die DP angepasst ist. Mal eine Frage: was soll da noch rein?
Chris |
finde das Design auch super, nur sollte beim Assitenten die Buttons oben rechts irgendwie noch verändert werden, vielleicht noch mit nem Hover-effekt. Aber sonst wirklich super Design. Gefällt mir. Wie lange habt ihr dafür eigentlich gebraucht?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal eine Frage ist die obere Leiste Absicht (s. Anhang)?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Vielleicht könnten noch einige kleine praktische Tools rein (a là GExperts)...
Chris |
Ein wirklich gutes Programm, @sakura, Chris(Seehase) und Daniel.
Zwei Sachen - 1. Der UBB-Formatierer. "name" wird von meinem Delphi (5) nicht fett formatiert. Beispiel (nicht über den Sinn nachdenken):
Code:
Das gleiche Problem haben die diversen Editoren auf TSynEdit-Basis. Die formatieren "name" auch fett. Ist das in einer anderen Delphi-Version so? Dann habe ich nichts gesagt. Ansonsten würde ich das korrigieren.
function bla: integer; stdcall external 'bla.dll' name 'blabla';
Aber da die DP IMHO das einzige Board ist, dass Delphi-Code via "[pre]" mit Syntax formatiert, würde ich das weglassen und stattdessen das neue "[delphi]"-Tag benutzen, um den Code zu klammern. 2. Irgendwie gab´s einen satten Absturz nach Beenden von Delphi. Zum Glück nur Runtime-Error-Boxen. Ich muss mal schauen ob ich das Problem nachvollziehen kann und ob´s wirklich mit dem Experten zu tun hat. Will ja keinen zu Unrecht beschuldigen. :) Gruß. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Code:
8) :mrgreen:
[i]//
// Kommentar // { ---------------------------- }[/i] Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@ALLE: Bei Problem bitte im vollständige Delphi Version und Windows Version gleich mit abgeben. ...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |