![]() |
JS: Plugin mehrmals initialisieren
Hallo,
Ich initialisiere für ein Element ein Plugin ( ![]()
Code:
$('#myelement1').timepicker({
timeSeparator: ':', showLeadingZero: true, showMinutesLeadingZero: true, showPeriod: false, showPeriodLabels: true, periodSeparator: ' ', altField: '#alternate_input', defaultTime: '12:34', minutes: { starts: 0, ends: 55, interval: 5, manual: [] }, }); Wie initialisiere ich für mehrere Elemente, mit den gleichen Parameters, das Plugin, ohne das so redundant zu schreiben? Zitat:
|
AW: JS: Plugin mehrmals initialisieren
Code:
oder
temp = {
... }; $('#myelement1').timepicker(temp); $('#myelement2').timepicker(temp); ...
Code:
?
function setirgendwas(obj) {
obj.timepicker({...}); } setirgendwas($('#myelement1')); setirgendwas($('#myelement2')); ... |
Vielleicht so?
Code:
var config = {
timeSeparator: ':', showLeadingZero: true, showMinutesLeadingZero: true, showPeriod: false, showPeriodLabels: true, periodSeparator: ' ', altField: '#alternate_input', defaultTime: '12:34', minutes: { starts: 0, ends: 55, interval: 5, manual: [] }, }; $('#myelement1').timepicker(config); $('#myelement2').timepicker(config); $('#myelement3').timepicker(config); |
Im Moment hab ich's so gelöst, da alle Elemente den gleichen Prefix haben.
Code:
$( "input[id^='myelement']" ).timepicker({ .... });
Danke aber für eure Antworten. Sie werden sicher zukünftig nützlich sein, wenn die Prefixe unterschiedlich sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |