Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Foren-Tage 2018 werden Foren-Tage 2018++ (https://www.delphipraxis.net/196817-foren-tage-2018-werden-foren-tage-2018-a.html)

Daniel 22. Jun 2018 13:06

Foren-Tage 2018 werden Foren-Tage 2018++
 
Hallo DPler,

seit Jahren realisieren wir als Foren gemeinsam mit Embarcadero die große Community-Veranstaltung. Die Veranstaltungen haben sich - meiner Ansicht nach völlig zurecht ;-) - großer Beliebtheit erfreut, nicht zuletzt, weil wir allesamt mit Herzblut dabei waren und auch sind. Es ist uns ein großes Anliegen, so eine Veranstaltung bis ins Detail zu planen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Zweifellos erfordert die Planung einer mehrtägigen Veranstaltung eine größere Menge an Zeit und natürlich ist man dann als Organisator auch immer vor Ort, wenn der Moment gekommen ist und die Veranstaltung dann endlich tatsächlich stattfindet.

In diesem Jahr müssen wir realisieren, dass wir ein zeitlich-organisatorisches Problem haben, die Foren-Tage so intensiv zu planen und zu betreuen, wie es unser eigener Anspruch an diese Veranstaltung erfordert. Wir haben es dieses Jahr einerseits mit beruflichen Umbrüchen zutun (die durchaus positiv sind, ich z.B. habe vor einigen Wochen Teile der IT-Leitung des Wunderlandes übernommen) oder auch mit nicht verschiebbaren Urlauben zu anvisierten Veranstaltungszeitpunkt. Sprich: Wir haben in diesem Jahr nicht die erforderlichen zeitlichen Kapazitäten, um diese Veranstaltung mit der gewohnten und insbesondere gewollten Hingabe zu realisieren.

Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschlossen, die "Foren-Tage 2018" zu den "Foren-Tage 2018++" zu machen, auf die Jahreszahl also einfach einen drauf zu addieren und sie im Frühjahr 2019 stattfinden zu lassen. Diese Entscheidung tat ein stückweit weh, aber wir waren uns absolut einig, dass wir von unserem Anspruch an die Veranstaltung nicht abrücken wollen und eine Verlegung um rund ein halbes Jahr nach hinten die für alle Seiten bessere Variante ist.



Ich werde die Webseite an diesem Wochenende entsprechend aktualisieren.

Medium 22. Jun 2018 13:12

AW: Foren-Tage 2018 werden Foren-Tage 2018++
 
Ey. Sollte das nicht eher "Foren-Tage Inc(2018)" heißen!? Sakrileg!! :stupid:

Uwe Raabe 22. Jun 2018 13:16

AW: Foren-Tage 2018 werden Foren-Tage 2018++
 
Zitat:

Zitat von Medium (Beitrag 1405542)
Ey. Sollte das nicht eher "Foren-Tage Inc(2018)" heißen!? Sakrileg!! :stupid:

Wenn schon dann
Delphi-Quellcode:
Succ(2018)

Daniel 22. Jun 2018 13:17

AW: Foren-Tage 2018 werden Foren-Tage 2018++
 
:shock:
Das hätte in die Rubrik "Ankündigungen" sollen - naja, jetzt lasse ich das Thema hier, könnt Ihr wenigstens antworten. ;-)

haentschman 22. Jun 2018 13:34

AW: Foren-Tage 2018 werden Foren-Tage 2018++
 
Schade...:cry: Aber...das erste :cheers: im Frühling auf der Community Veranstaltung hat auch was für sich. :stupid:

Redeemer 22. Jun 2018 20:42

AW: Foren-Tage 2018 werden Foren-Tage 2018++
 
Zitat:

Zitat von Uwe Raabe (Beitrag 1405543)
Zitat:

Zitat von Medium (Beitrag 1405542)
Ey. Sollte das nicht eher "Foren-Tage Inc(2018)" heißen!? Sakrileg!! :stupid:

Wenn schon dann
Delphi-Quellcode:
Succ(2018)

Ich schließe mich dem an.

Soll es im Jahr 2019 denn noch reguläre Foren-Tage geben?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz