Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Vorschlag zur "Themen beochbachten" Funktion (https://www.delphipraxis.net/19714-vorschlag-zur-themen-beochbachten-funktion.html)

Die Muhkuh 7. Apr 2004 15:14


Vorschlag zur "Themen beochbachten" Funktion
 
Hoi,


mal ein Vorschlag von mir. Bei jedem Thread ist ja unten rechts ein Link "Thema beobachten" oder so ähnlich. Wenn man drauf klickt bekommt man ja eine E-Mail falls eine Antwort eingegangen ist.

Vielleicht könnte in der E-Mail stehen was geschrieben wurde.

Oder man macht es ganz fein:

Man kann in den Benutzer-Optionen einstellen ob HTML oder Txt Datei.
Bei der HTML Datei hat man dann noch Syntaxhighlighting dabei, während man das in der Text-Datei nicht hat.


Spider :hi:

Akut-Programming 7. Apr 2004 15:18

Re: Vorschlag zur "Themen beochbachten" Funktion
 
Den Vorschlag find ich gut!! :thuimb:

Die Muhkuh 7. Apr 2004 15:22

Re: Vorschlag zur "Themen beochbachten" Funktion
 
*Spider findet das Akut-Programming ihn gern hat! Innerhalb 2 min fand er 2 Sachen von Spider gut*.


Ach das ist mir grad so gekommen weil ich mal "zwecks de Gaudi" das mal ausprobiert hab.

Akut-Programming 7. Apr 2004 16:39

Re: Vorschlag zur "Themen beochbachten" Funktion
 
Zitat:

Zitat von Spider
*Spider findet das Akut-Programming ihn gern hat! Innerhalb 2 min fand er 2 Sachen von Spider gut*.


Ach das ist mir grad so gekommen weil ich mal "zwecks de Gaudi" das mal ausprobiert hab.

Na aber immer! :love: Nene, is doch so, wenn man was gut findet, sollte man es sagen. :zwinker:

:firejump: Greetz, :firejump:

alcaeus 7. Apr 2004 17:19

Re: Vorschlag zur "Themen beochbachten" Funktion
 
Die Idee ist wirklich nicht schlecht, na dann hoffen wir dass sie realisiert wird

Luckie 7. Apr 2004 19:01

Re: Vorschlag zur "Themen beochbachten" Funktion
 
Was soll denn eigentlich noch alles realisiert werden? Habt ihr eiegntlich auch schon mal daran gedacht, dass das für andere Leute auch arbeit bedeutet? :roll:

Akut-Programming 7. Apr 2004 19:13

Re: Vorschlag zur "Themen beochbachten" Funktion
 
Seht es als neues Feature für die nächste Version!! :mrgreen:

alcaeus 8. Apr 2004 07:46

Re: Vorschlag zur "Themen beochbachten" Funktion
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Was soll denn eigentlich noch alles realisiert werden? Habt ihr eiegntlich auch schon mal daran gedacht, dass das für andere Leute auch arbeit bedeutet? :roll:

Ja, das weiß ich...ich bin auch bereit zu helfen falls es was zu tun gibt, und es ist ja nur ein Vorschlag, und die sind ja anscheinend willkommen, nachdem die Rubrik da ist :wink:

Matze 8. Apr 2004 07:51

Re: Vorschlag zur "Themen beochbachten" Funktion
 
@Luckie: SOnst bräuchte man diese Rubrik hier gar nicht. :evil: ;)

Ich finde den Vorschlag auch klasse! :)

Sharky 8. Apr 2004 07:56

Re: Vorschlag zur "Themen beochbachten" Funktion
 
Ich persönlich kann mit so einer Funktion nichts anfangen. Ausserdem befürchte ich das es zu sehr auf die Leistung des Servers geht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz