![]() |
{$define DXGETTEXTDEBUG} wirkt nicht
Hallo,
ich habe ein warscheinlich so banales Problem, daß es nirgends auftaucht. Wenn ich DXGETTEXTDEBUG definiere, kann ich zwar im Debugger sehen, daß die entsprechenden Teile in gnugettext durchlaufen werden, aber ich bekomme keine Ausgabe auf Datei zu sehen. Und wo DebugLogger hinschreibt kann ich nicht finden. Irgendwo habe ich eine Hinweis auf ne "Konstante DebugLogFilename" gefunden. Die finde ich aber in gnugettext nicht. Wo ist die vergraben? Was muss noch aktiviert, eingestellt oder sonstwie geändert werden, daß ich ein Logfile bekomme? Besten Dank für eure Hilfe Charly |
AW: {$define DXGETTEXTDEBUG} wirkt nicht
Steht in der gnugettext.pas als Kommentar:
"// If the conditional define DXGETTEXTDEBUG is defined, debugging log is activated. // Use DefaultInstance.DebugLogToFile() to write the log to a file." Es wird also standardmäßig nix in ein File geloggt, du hast aber die Möglichkeit das selbst zu machen :) |
Zitat:
Erst ein Aufruf von DefaultInstance.DebugLogToFile stellt das um, so dass in die angegebene Datei geschrieben wird. Dann wird automatisch der MemoryStream in die Datei geschrieben und anschließende Logmeldungen landen direkt in der Datei. |
Hi
bin da ziemlich auf dem Schlauch gestanden. Habe den Kommentar irgendwie nicht kapiert. Aber jetzt läuft es. Danke Charly |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |