Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Thema gelöscht - Verdacht auf SPAM (https://www.delphipraxis.net/199071-thema-geloescht-verdacht-auf-spam.html)

Int3g3r 21. Dez 2018 15:43

Thema gelöscht - Verdacht auf SPAM
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Abend,

Ich habe heute ein neues Thema erstellt.
Der Titel war wie folgt: "Actions in einer anderen Unit definieren"
Auf meine Fragen wurde geantwortet und ich habe zurückgeantwortet.

Plötzlich wurde mein Thread geschlossen mit der Begründung : Verdacht auf Spam...

Was habe ich falsch gemacht?

Das einzige was sein könnte wäre, weil ich zweimal nacheinander geantwortet habe.
Dies habe ich nur getan weil ich ein Bild hochladen wollte und dies beim Bearbeiten nicht möglich ist.

Int3g3r

Der schöne Günther 21. Dez 2018 15:47

AW: Thema gelöscht - Verdacht auf SPAM
 
In den letzten Tagen haben ein paar Roboter viel Werbung ins Forum geballert. Ich kann mir nur vorstellen dass die geschätzte Moderatorenschaft da am Bildschirm abgerutscht ist. Das Thema war ja voll in Ordnung. Hier muss man schon sehr sehr viel mehr anstellen um gelöscht zu werden ;-)

Int3g3r 21. Dez 2018 15:57

AW: Thema gelöscht - Verdacht auf SPAM
 
Zitat:

Zitat von Der schöne Günther (Beitrag 1421671)
In den letzten Tagen haben ein paar Roboter viel Werbung ins Forum geballert. Ich kann mir nur vorstellen dass die geschätzte Moderatorenschaft da am Bildschirm abgerutscht ist. Das Thema war ja voll in Ordnung. Hier muss man schon sehr sehr viel mehr anstellen um gelöscht zu werden ;-)

Vielen Dank für deine Antwort.
Naja ich war schon ein wenig baff als ich gesehen habe das mein Thema wegen Spam geschlossen wurde.
Daher wollte ich auch wissen was ich Falsch gemacht habe.

Nun ja werde dies dann halt nochmals erneut eröffnen...

Daniel 21. Dez 2018 16:05

AW: Thema gelöscht - Verdacht auf SPAM
 
nein, nein - warte.
Aus meiner Sicht sind wir da in der Zeile verrutscht. Mir liegt aktuell kein Anzeichen dafür vor, dass Dein Thema Spam wäre. Da ist eine Kleinigkeit falsch gelaufen. Ich ruckel das gleich wieder zurecht.

Daniel 21. Dez 2018 16:18

AW: Thema gelöscht - Verdacht auf SPAM
 
Is' wieder da.
Da war ein klitzekleiner Fehler im Algorithmus, sorry dafür. An dem Thema gibt es in puncto Spam nichts zu beanstanden.

Int3g3r 21. Dez 2018 16:23

AW: Thema gelöscht - Verdacht auf SPAM
 
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 1421679)
Is' wieder da.
Da war ein klitzekleiner Fehler im Algorithmus, sorry dafür. An dem Thema gibt es in puncto Spam nichts zu beanstanden.

Vielen Dank.

DieDolly 21. Dez 2018 16:46

AW: Thema gelöscht - Verdacht auf SPAM
 
Zitat:

Da war ein klitzekleiner Fehler im Algorithmus, sorry dafür. An dem Thema gibt es in puncto Spam nichts zu beanstanden.
OT
schade, dass das nicht meiner Bank passiert. Und am nächsten morgen zeigt mein Onlinebanking dann +1.000.000,00 an :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz