Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   FR FileRenamer Pro (https://www.delphipraxis.net/19909-fr-filerenamer-pro.html)

moritz 11. Apr 2004 22:00

Re: FR FileRenamer Pro
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von ereetzer
hehe, ich geb zu: das is ne kleine Spielerei. Nehm ich aber in der nächsten Version (so Montag abend ca) wieder raus.

Gut :)

Zitat:

Zitat von ereetzer
gefällt mir, das mach ich, kommt aber nicht mehr in die morgige Version.

Okay ^^

Zitat:

Zitat von ereetzer
Hmm, daran hab ich mich auch schon versucht, bin aber kläglich gescheitert. Vielleicht kann das jemand genauer erklären :roll:

Kein Problem. Siehe Anlagen :cyclops:

Schönen Gruß

ereetzer 12. Apr 2004 12:08

Re: FR FileRenamer Pro
 
So, eine neue Version ist online. Hab soweit glaube fast alle Anmerk. berücksichtigt und ein paar andere Sachen eingebaut.

Zitat:

Zitat von ereetzer
gefällt mir, das mach ich, kommt aber nicht mehr in die morgige Version.
Zitat:

Zitat von Onz
Okay ^^


nagut, hab ich doch schon gemacht :hi:

Zitat:

Zitat von ereetzer
Hmm, daran hab ich mich auch schon versucht, bin aber kläglich gescheitert. Vielleicht kann das jemand genauer erklären :roll:

Zitat:

Zitat von Onz
Kein Problem. Siehe Anlagen


hmm, das krieg ich einfach nicht gebacken. Hab dann irgendwann so an die 11 Panels auf der Form gehabt und nicht mehr durchgesehen.
Bin wohl zu blöd dafür. :oops: :cry:

cu ereetzer

schitho 12. Apr 2004 15:48

Re: FR FileRenamer Pro
 
Hab mir die neue Version heruntergeladen und kurz angesehen.

Dabei hab ich folgenden Fehler entdeckt:
Bei einigen Funktionen (z.B. alles GROß schreiben, ersetze "-" durch " - ", etc) geht die Datei-Extension verloren.

Bei anderen (z.B. durchnumerieren [diesmal mit einem m :mrgreen:] mit Zahlen) bleibt die Extension ordnungsgemäß erhalten.

Bitte prüf das nochmals genau durch.

Gruß
Thomas

ereetzer 12. Apr 2004 15:52

Re: FR FileRenamer Pro
 
Zitat:

Zitat von schitho
Hab mir die neue Version heruntergeladen und kurz angesehen.

Dabei hab ich folgenden Fehler entdeckt:
Bei einigen Funktionen (z.B. alles GROß schreiben, ersetze "-" durch " - ", etc) geht die Datei-Extension verloren.

Bei anderen (z.B. durchnumerieren [diesmal mit einem m :mrgreen:] mit Zahlen) bleibt die Extension ordnungsgemäß erhalten.

Bitte prüf das nochmals genau durch.

Gruß
Thomas

hmm, hab´s grad nochmal gecheckt. Also bei mir wird in beiden Funktionen komplett umbenannt.

Kannst Du das irgendwie einschränken oder sonst irgendwie genauer beschreiben?

cu
ereetzer

schitho 12. Apr 2004 16:43

Re: FR FileRenamer Pro
 
Hi,

der Fehler tritt bei mir (unter Windows 2000) nur auf, wenn im Explorer unter Ordneroptionen/Ansicht die Punkt "Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" aktiviert ist. Ist der Punkt deaktiviert, dann funktioniert es einwandfrei.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß
Thomas

ereetzer 12. Apr 2004 17:39

Re: FR FileRenamer Pro
 
Zitat:

Zitat von schitho
Hi,

der Fehler tritt bei mir (unter Windows 2000) nur auf, wenn im Explorer unter Ordneroptionen/Ansicht die Punkt "Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" aktiviert ist. Ist der Punkt deaktiviert, dann funktioniert es einwandfrei.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß
Thomas

Vielen Dank für die Info. Dadurch weiß ich jetzt auch, woran das liegt. Das seltsame ist, das das nicht bei allen Aktionen auftritt, sondern
nur bei ungefähr der Hälfte. Naja, ich änder das auf jeden fall ab. Ist in der nächsten Version mit dabei.

René


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.
Seite 2 von 2     12   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz