Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls (https://www.delphipraxis.net/18-gui-design-mit-vcl-firemonkey-common-controls/)
-   -   Firemonkey 64 Bit (https://www.delphipraxis.net/199551-firemonkey-64-bit.html)

Rollo62 2. Feb 2019 18:34

AW: Firemonkey 64 Bit
 
Die gute Nachricht ist dass das Wachstum bei Mobile bei allen Herstellern rückläufig ist.
Wir sind anscheinend auf dem Peak, und es werden womöglich weniger neue Säue durch Dörfer getrieben.
Was will man denn auch noch in neue Handies einbauen ?

D.h. für mich das die Plattformen bald mal in ruhigere Fahrwasser kommen sollten.
Dann wird Delphi auch eine stabilere Mobilebasis bekommen (soweit meine Theorie).

Es ist aber trotzdem noch sehr viel nachzulegen, ala ArKit, 3D, etc., denn Delphi ist
noch lange nicht da wo Android & iOS jetzt schon sind.

TurboMagic 7. Feb 2019 19:47

AW: Firemonkey 64 Bit
 
Zu Android 64 Bit zurück: im Rahmen eines Webinars hab' ich neulich nach dem zeitpunkt gefragt. Da hieß es: Mitte 2019.

Zum Thema Beta test: aktive Subscription Lizenzinhaber sollten m.W. Zugang zum Beta Test bekommen.
Falls da nicht automatisch eine E-Mail dazu kommt mal den lieben herrn Eissig hier ansprechen, der leitet
das dann sicher gerne in die Wege.

Aber dann bitte auch daran denken die entdeckten Bugs eifrig in QP einzutragen! :)

Grüße
TurboMagic

EWeiss 7. Feb 2019 19:52

AW: Firemonkey 64 Bit
 
Zitat:

Aber dann bitte auch daran denken die entdeckten Bugs eifrig in QP einzutragen!
Es macht nicht wirklich sinn in jedem von dir zitierten Beitrag darauf hinzuweisen einen QP Beitrag zu erstellen.
Niemand wird dich daran hindern es selbst zu tun.. log dich bei Emba ein und mache es einfach.

gruss

Dennis07 8. Feb 2019 18:59

AW: Firemonkey 64 Bit
 
Einen Kompiler für 64-Bit Mac OS/X gibt es übrigens aktuell noch nicht, soll gerüchten zufolge irgendwann Ende des Jahres kommen.

mkinzler 8. Feb 2019 20:41

AW: Firemonkey 64 Bit
 
Eigentlich mit 10.3 wurde aber auf 10.3.1 verschoben.

TurboMagic 9. Feb 2019 15:37

AW: Firemonkey 64 Bit
 
Zitat:

Zitat von EWeiss (Beitrag 1425013)
Zitat:

Aber dann bitte auch daran denken die entdeckten Bugs eifrig in QP einzutragen!
Es macht nicht wirklich sinn in jedem von dir zitierten Beitrag darauf hinzuweisen einen QP Beitrag zu erstellen.
Niemand wird dich daran hindern es selbst zu tun.. log dich bei Emba ein und mache es einfach.

gruss

Ich tue das, weil ich eben oft genug erlebe, dass Personen dies nicht tun sondern stattdessen einfach weiter
rummaulen wie schlecht doch die Welt ist oder manchmal sogar gar nicht wissen, dass es QP gibt.

Und ich werde es sicher nicht tun, ich habe schon mehr als genügend QP Reports. Außerdem kann derjenige, dem das
aufgefallen ist, es eh' meist besser, da er oft mehr Details dazu hat oder sogar ein Demo Programm.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.
Seite 2 von 2     12   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz