Delphi-PRAXiS
Seite 10 von 11   « Erste     8910 11      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   Delphi 10.3 Release 1 verfügbar! (10.3.1) (https://www.delphipraxis.net/199718-delphi-10-3-release-1-verfuegbar-10-3-1-a.html)

taveuni 7. Mär 2019 14:36

AW: Delphi 10.3 Release 1 verfügbar! (10.3.1)
 
Zitat:

Zitat von scrat1979 (Beitrag 1427217)

Letzte installierte/gekaufte Version Delphi XE2 Pro. Jetzt gekauft „Delphi 10.2 Tokyo Pro Upgrade from Delphi XE7 or later

Ist dieses Update überhaupt lizenztechnisch kompatibel zur installierten Version?

Ha! Zum Glück hatte ich mir damals einen Screenshot von der "Aktion" gemacht. Da stand ausdrücklich: Währen des aktuellen Aktionszeitraums kann ein Upgrade auch von älteren Versionen durchgeführt werden. Dies war nämlich auch der Grund weshalb wir zugeschlagen haben.

Codehunter 7. Mär 2019 21:54

AW: Delphi 10.3 Release 1 verfügbar! (10.3.1)
 
Das Login auf edn.embarcadero.com funktioniert bei mir schon seit Tagen nicht. Vielleicht scheitert der TE ja auch an diesem Problem. Es war ja schon lange so dass das Login teilweise Minuten brauchte, aber jetzt gehts gar nicht mehr. Ehrlich gesagt finde ich das schon eine schlappe Leistung, dieses Problem nicht abstellen zu können.

EDIT: Korrigiere, mein Login funktioniert. Allerdings mit keinem einzigen aktuellen Browser sondern nur mit dem seit 3 Jahren nicht mehr aktualisierten Opera 12.18. Alle anderen Browser landen entweder in einem Endlos-Ladevorgang oder einer Loginseiten-Endlosschleife. Ich bleibe dabei: Schlappe Leistung.

Noch ein EDIT: Beim Vivaldi Browser fliegt man zwar direkt nach dem Login wieder raus. Wenn man dann aber den Link https://members.embarcadero.com/Products.aspx direkt aufruft, ist man plötzlich wieder drin und sieht seine Lizenzen. Da tun sich langsam sicherheitsmäßig Abründe auf... Ganz ganz schlappe Leistung.

blawen 7. Mär 2019 22:13

AW: Delphi 10.3 Release 1 verfügbar! (10.3.1)
 
Zitat:

Zitat von Codehunter (Beitrag 1427282)
Das Login auf edn.embarcadero.com funktioniert bei mir schon seit Tagen nicht.

EDN ist doch schon länger veraltet...
Zitat:

This Embarcadero Developer Network (EDN) is deprecated and available here only for reference. We are working to clean up some formatting issues still, but plan to keep the content around.
Die Downloads sind im CodeCentral zu finden und zumindest bei mir funktioniert der Zugriff Problemlos.

Codehunter 7. Mär 2019 22:21

AW: Delphi 10.3 Release 1 verfügbar! (10.3.1)
 
Zitat:

Zitat von blawen (Beitrag 1427284)
finden und zumindest bei mir funktioniert der Zugriff Problemlos.

SSDP... Ich komme da zwar rein, aber bei "My registered user Downloads" wieder Endlosladevorgang und dann wahlweise Abbruch oder Freiflug auf die Loginseite. Wenns bei dir geht ist entweder was an meinem Account faul oder die Verbindung macht Probleme. Ich würde aber auf ersteres tippen, weil dieser Zustand für mich nichts neues ist sondern eig. schon seit Monaten bekannt. Ich brauch nur das Login sehr selten da ich die Lizenzen nicht mehr selbst registriere sondern mein neuer Arbeitgeber. Das letzte mal war ich beim Erscheinen der 10.3 CE drin und selbst da war das schon problematisch.

blawen 7. Mär 2019 22:42

AW: Delphi 10.3 Release 1 verfügbar! (10.3.1)
 
Zitat:

Zitat von Codehunter (Beitrag 1427285)
Zitat:

Zitat von blawen (Beitrag 1427284)
finden und zumindest bei mir funktioniert der Zugriff Problemlos.

SSDP... Ich komme da zwar rein, aber bei "My registered user Downloads" wieder Endlosladevorgang und dann wahlweise Abbruch oder Freiflug auf die Loginseite. Wenns bei dir geht ist entweder was an meinem Account faul oder die Verbindung macht Probleme. Ich würde aber auf ersteres tippen, weil dieser Zustand für mich nichts neues ist sondern eig. schon seit Monaten bekannt.

Ich habe gerade den Webinstaller heruntergeladen (127.7 MB). Der Download dauerte knapp 25 Sekunden (Internet Explorer / Win10).
Ich denke mal, dass es zumindest aktuell an der Verbindung liegt (eigenes Netzwerk, Provider,...).

Sherlock 8. Mär 2019 07:33

AW: Delphi 10.3 Release 1 verfügbar! (10.3.1)
 
Auch mit aktuellstem FireFox kein Problem hier.

Sherlock

taveuni 8. Mär 2019 14:29

AW: Delphi 10.3 Release 1 verfügbar! (10.3.1)
 
Kurzer Zwischenbericht:

Mit unserem Login auf https://cc.embarcadero.com/ sind alle Downloads von Delphi 4 bis XE2 zu sehen. kein Tokyo, kein 10.3.1, keine Submissions. Ich habe das dem Support geschrieben und diese Antwort erhalten:

Code:
Hello XXXX,

Before registering you will need to have a Developer Network Account login and password.
The previous account used to register the product was: XXX@XXXX.XXX
Is this email still the same account you are using to register the software? 


Steps to register product:
• Launch product
• Enter your serial number
• Enter your Developer Network Account login/email and your password
• Click the register/next button at the bottom of the window
Der Witz ist aber ja dass ich dort das Produkt gar nicht herunterladen kann. Ausserdem welche Seriennummer muss ich dann eingeben usw.
Da der Case schon geschlossen wurde habe ich nun noch mal einen aufgemacht.
Mal sehen....

MEissing 8. Mär 2019 15:55

AW: Delphi 10.3 Release 1 verfügbar! (10.3.1)
 
Seriennummer werden (bei Workstation Lizenzen / mit normaler Seriennummer) an einen Developer-Network-Account gebunden (Loginname//eMail Adresse).

Hat man mehrere, so sieht man nur die Seriennummern, die auf diesen aktiviert worden sind (wichtig auch für die Update-Berechtigung [hat sich ja erledigt :-))])

Würfelt man das durcheinander, entsteht ein....... Durcheinander :-)

jziersch 11. Mär 2019 07:09

AW: Delphi 10.3 Release 1 verfügbar! (10.3.1)
 
Ich habe inzwischen die 10.3.1 installiert und mit dem beiliegenden PASServer 20 klappt auch das Debugging auf OSX-Mojave.
Der in der Einführung beschriebene Workaround ist bei mir nicht erforderlich.
Ich verwende Delphi PRO zusammen mit XCode 9.

Ich frage mich nur wo das mobile pack ist? Das soll doch eigentlich dabei sein.

taveuni 11. Mär 2019 07:20

AW: Delphi 10.3 Release 1 verfügbar! (10.3.1)
 
Zitat:

Zitat von taveuni (Beitrag 1427342)
Der Witz ist aber ja dass ich dort das Produkt gar nicht herunterladen kann. Ausserdem welche Seriennummer muss ich dann eingeben usw.
Da der Case schon geschlossen wurde habe ich nun noch mal einen aufgemacht.
Mal sehen....

Abschlussbericht: Ich habe nach dem zweiten Ticket einen direkten Downloadlink auf das ISO erhalten. Die 6.4GB heruntergeladen und übers Wochenende installiert und registriert. Nun habe ich 10.3.1 auf dem Rechner und bin mal zufrieden. Besten Dank für die Unterstützung.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.
Seite 10 von 11   « Erste     8910 11      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz