![]() |
Rio 10.3.1 - mobile Plattformen nicht verfügbar
Ich habe eben Rio 10.3.1 installiert und dabei sowohl iOS als auch Android mit ausgewählt. Allerdings stehen diese beiden mir nicht zur Verfügung, weder im SDK-Manager noch in einem Projekt. Wie kriege ich den Kram da rein?
|
AW: Rio 10.3.1 - mobile Plattformen nicht verfügbar
Web Installer oder ISO?
Sherlock |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Web Installer
|
Enterprise Benutzer benötigen keine mobile Plattform :stupid:
|
Eigentlich benötige ich kein FMX, aber jetzt muss ich ein Legacy-Projekt bearbeiten.
|
Und es geht auch in einer neuen plattformübergreifenden Anwendung nicht?
|
Nein, an keiner mir bekannten Stelle habe ich außer Windows noch andere Plattformen zur Verfügung.
|
Ich hatte das auch mal, dass ich auf einen PC nur die mobilen Versionen installieren wollte, was nicht ging, erst als ich die MAC-Plattform hinzu nahm, tauchten die mobilen auf. Evtl. versuchst Du es auch mal so.
|
Danke für den Tipp, das versuche ich morgen dann mal. Bei so einem Billigprodukt können dermaßen unlogische Phänomene ja auch mal auftauchen (was machen die Entwickler von Emba eigentlich hauptberuflich?).
[OT] Sry für den Zynismus, aber immer, wenn ich mich gezwungenermaßen mit FMX beschäftigen muss, habe ich sehr schnell Blutdruck. [/OT] |
Installiert, keine Änderung... ich glaube, ich suche mir ein neues Leben, das hier ist nichts für mich :wall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |