Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   IDE Fix Pack 6.4 erschienen (https://www.delphipraxis.net/199928-ide-fix-pack-6-4-erschienen.html)

Schokohase 4. Mär 2019 07:15

AW: IDE Fix Pack 6.4 erschienen
 
Du stellst die falsche Frage.

Nicht Wofür sondern Wem ist der Eintrag.

Und er ist Dir
http://docwiki.embarcadero.com/RADSt...zeilenoptionen

AJ_Oldendorf 4. Mär 2019 07:25

AW: IDE Fix Pack 6.4 erschienen
 
Sorry aber weder deine Antwort noch den Link als Antwort verstehe ich.
Zu früh am Morgen? :P

Schokohase 4. Mär 2019 07:37

AW: IDE Fix Pack 6.4 erschienen
 
Du (oder wer auch immer) hast irgendwann einmal dein Delphi mit folgenden Parametern aufgerufen
Code:
bds.exe -r test
Und dann passiert
Zitat:

Alternativer Registrierungsschlüssel. Ermöglicht die Angabe eines anderen Basis-Registrierungsschlüssels, sodass die Ausführung zweier Instanzen der IDE mit unterschiedlichen Konfigurationen möglich ist. Komponentenentwickler können dann zum Debuggen einer Komponente während des Entwurfs die IDE als Hostanwendung verwenden, ohne dass die Debug-IDE durch das Laden des Komponenten-Package Konflikte verursacht.
wie in dem von mir angegebenen Link dokumentiert ist.

Und das Fixpack listet jeden vorhandenen Registrierungsschlüssel für dein Delphi auf.

Hättest du
Code:
bds.exe -r Toastbrot
gestartet, dann würde da auch noch Toastbrot in der Liste auftauchen

AJ_Oldendorf 4. Mär 2019 08:11

AW: IDE Fix Pack 6.4 erschienen
 
Zitat:

Und das Fixpack listet jeden vorhandenen Registrierungsschlüssel für dein Delphi auf
Ok danke für die Info. Das wusste ich nicht.

Da es sich aber um ein neues Notebook mit frisch installierten Rio handelt, kann ich mit Sicherheit sagen, niemals den Parameter Test genutzt zu haben. Ich gehe davon aus, dass diese Einstellung durch das Migration Tool übernommen wurde und früher vielleicht in einer alten Version mal etwas getestet wurde...

Codehunter 4. Mär 2019 08:25

AW: IDE Fix Pack 6.4 erschienen
 
Zitat:

Zitat von EWeiss (Beitrag 1426827)
Warum muss ein Mann die Fehler vom Konzern Embarcadero beheben?

Na das halt ich aber ein bisschen für übertrieben. Man bekommt die gesamte Belegschaft dieses "Konzerns" in einen Raum. Wenn auch einen etwas größeren...

EWeiss 4. Mär 2019 09:47

AW: IDE Fix Pack 6.4 erschienen
 
Zitat:

Man bekommt die gesamte Belegschaft dieses "Konzerns" in einen Raum.
Ob aus einem Mann oder mehreren dieser Konzern besteht wo ist der Widerspruch?
Wäre etwas anderes wenn es sich um eine GMBH handeln würde.

Ihr könnt froh sein das sich ein Mann wie "Andreas aka AHUser aka jbg" euch bei den Problemen unterstützt.
Mehr ist nicht zu sagen.

gruss

Codehunter 4. Mär 2019 11:15

AW: IDE Fix Pack 6.4 erschienen
 
Zitat:

Zitat von EWeiss (Beitrag 1426889)
Ihr könnt froh sein das sich ein Mann wie "Andreas aka AHUser aka jbg" euch bei den Problemen unterstützt.

Sie sollten ihm einen Job anbieten. Oder Delphi gleich in Deutschland entwickeln lassen. :-D

dummzeuch 4. Mär 2019 11:19

AW: IDE Fix Pack 6.4 erschienen
 
Zitat:

Zitat von Codehunter (Beitrag 1426897)
Zitat:

Zitat von EWeiss (Beitrag 1426889)
Ihr könnt froh sein das sich ein Mann wie "Andreas aka AHUser aka jbg" euch bei den Problemen unterstützt.

Sie sollten ihm einen Job anbieten. Oder Delphi gleich in Deutschland entwickeln lassen. :-D

Embarcadero hat doch alle europäischen Entwicklungszentren (oder waren es sogar alle weltweit?) geschlossen, die Entwickler "freigesetzt", und macht jetzt alles per externen Dienstleistern.

Natürlich unterzeichnen diese Auftragnehmer ein Non-Disclosure-Agreement, dürfen also nicht darüber sprechen. (Ich darf das: Ich arbeite *nicht* für Embarcadero.)

Aber wir kommen vom Thema ab.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.
Seite 2 von 2     12

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz