Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Chefe seine Firma ist grad im Fernsehn (https://www.delphipraxis.net/201516-chefe-seine-firma-ist-grad-im-fernsehn.html)

Codehunter 27. Jul 2019 19:41

Chefe seine Firma ist grad im Fernsehn
 
Falls es euch interessiert, läuft grad auf "Welt" noch eine halbe Stunde 8-)

Daniel 27. Jul 2019 19:47

AW: Chefe seine Firma ist grad im Fernsehn
 
:shock:
Ist aber schon etwas älter.

Codehunter 27. Jul 2019 19:50

AW: Chefe seine Firma ist grad im Fernsehn
 
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 1437815)
:shock:
Ist aber schon etwas älter.

Hehe :-) Ich glaube der Sender zeigt doch ausschließlich Konserve. Neu lief das glaub ich damals bei Pro7 ?

Daniel 27. Jul 2019 19:54

AW: Chefe seine Firma ist grad im Fernsehn
 
Kabel1 war im März eine Woche dabei, als wir einen neuen Mechatroniker gesucht hatten.
SpiegelTV Wissen hat 7 x 60 Minuten aufgenommen, meines Wissens lief das bisher aber ausschließlich im Pay-TV.

Codehunter 27. Jul 2019 20:17

AW: Chefe seine Firma ist grad im Fernsehn
 
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 1437817)
SpiegelTV Wissen hat 7 x 60 Minuten aufgenommen, meines Wissens lief das bisher aber ausschließlich im Pay-TV.

Wie lang war das Endergebnis? Als die mal bei uns waren, wurden aus ~ 3 Stunden Drehzeit satte 10 Minuten Sendezeit.

Weißt was ich mich jedes Mal gefragt hab wenn ich die Berichte über euch gesehen hab? Liegt ihr in Summe schon im Megawatt? Und wie bringt ihr die Abwärme aus dem Gebäude? :-D

Daniel 27. Jul 2019 20:23

AW: Chefe seine Firma ist grad im Fernsehn
 
Oh - ich meinte, dass das Endergebnis 7 * 60 Minuten lang geworden ist. Deren Team war mehrere Tage da, wenngleich nicht am Stück. Wie viele Tage es nun genau waren, weiß ich nicht, denn wenn die nicht gerade bei mir sind, bekomme ich das oft gar nicht mit.

Uwe Raabe 27. Jul 2019 20:33

AW: Chefe seine Firma ist grad im Fernsehn
 
Zitat:

Zitat von Codehunter (Beitrag 1437829)
Als die mal bei uns waren, wurden aus ~ 3 Stunden Drehzeit satte 10 Minuten Sendezeit.

Vor knapp 40 Jahren war ich mal in München bei Dreharbeiten zu einem Tatort dabei (mein Taxi spielte dort eine wichtige Rolle). Aus einem ganzen Drehtag wurde dann später eine Sequenz von nicht mal 90 Sekunden.

Codehunter 27. Jul 2019 20:40

AW: Chefe seine Firma ist grad im Fernsehn
 
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 1437836)
Oh - ich meinte, dass das Endergebnis 7 * 60 Minuten lang geworden ist.

Uiuiui da kannst mal sehen welcher Stellenwert euch inzwischen beigemessen wird. Sowas fällt ja nicht vom Himmel sondern will ja erarbeitet sein.

Aber seid mal schön froh dass ihr unter Dach seid. Hier in Thüringen gabs da letztens ein kleines Drama.

Zitat:

Zitat von Uwe Raabe (Beitrag 1437910)
Vor knapp 40 Jahren war ich mal in München bei Dreharbeiten zu einem Tatort dabei (mein Taxi spielte dort eine wichtige Rolle). Aus einem ganzen Drehtag wurde dann später eine Sequenz von nicht mal 90 Sekunden.

Wissen viele nur leider gar nicht zu schätzen wenn sie sich Sonntag Abend berieseln lassen.

Daniel 27. Jul 2019 20:44

AW: Chefe seine Firma ist grad im Fernsehn
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Codehunter (Beitrag 1437961)
Aber seid mal schön froh dass ihr unter Dach seid. Hier in Thüringen gabs da letztens ein kleines Drama.

Pah! Ein Dach hält uns nicht auf. Das können wir auch:

Anhang 51491Anhang 51492
Ist keine vier Wochen her - die Klimaanlage wollte auch mal zeigen, was sie kann. :roll:

Codehunter 27. Jul 2019 20:51

AW: Chefe seine Firma ist grad im Fernsehn
 
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 1437962)
Ist keine vier Wochen her - die Klimaanlage wollte auch mal zeigen, was sie kann. :roll:

Naja, so eine naturgetreue Alteisen-Patina bekommst auch mit Airbrush nicht auf die Gleise :lol: Kann man aber nicht wirklich vergleichen. Den Wünschendorfern ist die Arbeit von 70 Jahren den Bach runter gegangen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz