![]() |
PayPal mit Braintree: Pricing, Kostenstruktur, Empfehlungen
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich gerade mit der Integration und Erweiterung von Paymentsystemen für Online-Händlersysteme. Da schaue ich mir gerade ![]() Wenn dies schon jemand einsetzt wäre ich froh dazu ein paar Fragen klären zu können, und Tipps und Hinweise zu bekommen. Zum Pricing bei Braintree gibt es eine ![]() Das sieht erstmal sehr interessant aus, es bleibt aber leider etwas unklar ob das die gesamten Kosten bleiben. Denn man braucht dafür zwingend den PayPal account, hier mit den ![]() ![]() Werden bei Nutzung von Braintree jetzt beide Preise fällig, und wenn ja welche genau (ich nehme mal an das PayPal IMMER das Zielkonte sein wird, bei jeder Transaktion) ? Danach wären womöglich noch ![]() Worst-case sähe die Kalkulation für eine Verkaufstransaktion so aus: + 1.9% + 0.30 EUR Braintree payment gateway + 2.9% + 0.35 EUR PayPal Konto + x.x% + x.xx EUR mögliche zusätzl. Gebühren für Auslandseinstatz, etc., würden die bei PayPal anfallen ? + 0.0% + 0.00 EUR Transaktion Bank = 4.8% + 0.65 EUR Gesamt Best-case wäre die Rechnung mit Braintree so, wenn es bei PayPal + Braintree insgesamt 1.9% + 0.30 EUR bleibt ? + 1.9% + 0.30 EUR Braintree payment gateway + 2.9% + 0.35 EUR PayPal Konto + x.x% + x.xx EUR mögliche zusätzl. Gebühren für Auslandseinstatz, etc., würden die bei PayPal anfallen ? + 0.0% + 0.00 EUR Transaktion Bank = 1.9% + 0.30 EUR Gesamt Falls die Kosten höher sind (worst-case): Wo liegt dann der eigentliche Vorteil von Braintree zu PayPal (abgesehen von den Buzzwörten Sicherheit, etc.), ist der Bezahl-Vorgang bei Braintree noch simpler als bei PayPal ? Denn auch PayPal bringt ja schon eigentlich Alles mit. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit PayPal/Braintree gemacht, und kann da ein paar Tipps geben ob und wie man das möglichst Effektiv nutzt. Es geht mir dabei erstmal nur um Online-Payments, keine Shop-Systeme. Für PayPal gibt es diverse Delphi-Komponenten, gibt es da auch etwas für Delphi zu Braintree-Integration ? Welche wären empfehlenswert ? Vielleicht kennt jemand ein gutes, unabhängiges Tutorial oder Vergleich zu Braintree mit Anderen ? |
AW: PayPal mit Braintree: Pricing, Kostenstruktur, Empfehlungen
Ich kenne die nicht und weiß auch nichts hinsichtlich der Kostenstruktur.
Ich habe nur die Website besucht und dort folgendes gefunden: Zitat:
Aber die haben doch ein Sales-Team was man anrufen kann (deutsche VoIP-Nummer), die sollten doch alle Fragen kompetent beantworten können (auf jeden Fall die wegen der Kosten). |
AW: PayPal mit Braintree: Pricing, Kostenstruktur, Empfehlungen
Mir geht es eben nicht um die PayPal/Braintree Meinung, sondern um echte Erfahrungen.
Zumal wir in der EU sind, und nicht in USA. Via PayPal gibt es doch auch ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |