![]() |
interessante Videos...
Hallo zusammen,
vielleicht wäre mal eine Sammlung von interessanten Videos oder Kanäle zum Thema PC, IT, Programmierung u.ä. ganz nett, die für die DP-Mitglieder allgemein interessant sein könnten. Dazu zwei, drei Stichpunkte (aber möglichst keine ewigen Diskussionen). Ich mache gleich mal den Anfang: - heise online - deutsch - Kaufberatung Selbstbau-PC (wird fortgesetzt) ![]() |
AW: interessante Videos...
|
GraphQL vs. REST API (OK, jetzt keine Videos, aber interessant)
![]() ![]() |
- heise online
- deutsch - individuell konfigurierbare Tastaturen und Infos zur Tastenmechanik ![]() |
Hier ein sehr interessantes Video und Auswertung über die Historie und Popularität von Programmiersprachen
![]() in Richtung zu Funktionaler Programmierung (vielleicht fährt Delphi ja auch noch mehr in diese Richtung ...). |
|
Hachja, damals war die c't noch das dickste Herrenmagazin der Welt. Dann mußte sie ja unbedingt zweimal im Monat erscheinen...
O'Neill |
Ich fand ja sowas interssant:
![]() Aber ich finde "zum Thema PC, IT, Programmierung u.ä." viel zu weit. Vor allem weil es viele sind, "die für die DP-Mitglieder allgemein interessant sein könnten", aber in Wirklichkeit gar nicht sind. Wir sind, trotz Delphi als Gemeinsamkeit sehr unterschiedlich. Für mich persönlich sind z.B. die Themen PC und IT völlig uninteressant, für dich offensichtlich schon ;-) |
c`t uplink
So funktionieren neuronale Netze | KI-Basics ![]() Finde ich ganz gut erklärt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |