![]() |
Delphi 10.3 - 38 verbleibende Tage
Was passiert nach dem 4. Dezember, wenn diese 38 Tage abgelaufen sind ?
Kann 10.3 weiter benutzt werden ? Oder gibt es dann die 10.4 ? |
AW: Delphi 10.3 - 38 verbleibende Tage
Zitat:
In diesem Fall wird "einfach" das Jahr vorbei sein. 10.4 wird im 2020 ![]() |
Hallo,
Zitat:
und die 10.3 (also die gleiche Version) mit der neuen Lizenz wieder installieren. |
Ich habe am 02.12.2018 per eMail die Serial Number bekommen.
|
Hallo,
Zitat:
Also fordere wieder eine neue Serial Number an, die dann wieder 1 Jahr gilt... |
Zitat:
Zitat:
Eine neue SerNr habe ich nicht bekommen (weil Registrierungslimit nicht erreicht). |
Ich melde mich noch einmal zu diesem Thema. Heute ist der 4.12.2019 und an diesem Tag ist die Lizenz abgelaufen. Alle Versuche, eine neue Lizenz anzufordern, waren nicht erfolgreich.
Es kam die Meldung: Bitte geben Sie eine gültige Embarcadero-Seriennummer ein. Ich konnte auch auf einen Link klicken: Sie benötigen eine Seriennummer für die Testversion? Darauf habe ich geklickt und konnte dort eine neue Seriennummer anfordern und habe sie auch erhalten. Ich habe die Version radstudio_10_3_3_esd7899_nt.exe heruntergeladen und installiert. Nun wird mir in der Lizenz-Verwaltung folgendes angezeigt... Lizenzdetails: Titel: TAD Studio 10.3 Architect Trial Name der Lizenzdatei: xxx... Testlizenz: Ja Ablaufdatum der Lizenz: 05.03.2020 Verbleibende Tage: 92 Lizenztyp: Workstation Seriennummer: xxx... Registriert: Ja Plattform: Windows Kommerzielle Verwendung: Nein Es gibt also nicht mehr etwa ein Jahr sondern nur noch 3 Monate diese Lizenz. |
Test-Version != Community-Version.
Die Trial Version basiert auf der Architect-Version und hat eine begrenzte laufzeit (3 Monate) Müsstest Du nicht die Community-Version laden? Grüße Klaus |
Moin...8-)
Zitat:
|
Zitat:
Da traust du Embarcadero aber viel zu :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |