Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 3  1 23      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Delphi Subscription steht an, geht es auch ohne Support? (https://www.delphipraxis.net/202686-delphi-subscription-steht-geht-es-auch-ohne-support.html)

Sherlock 27. Nov 2019 11:32


Delphi Subscription steht an, geht es auch ohne Support?
 
Wie jedes Jahr steht für mich wieder eine Verlängerung der Subscription an. Ein Angebot liegt mir bereits vor, bestehend aus zwei Posten: "Delphi-Ent Support Renewal" und "Delphi Premium Update Subscription Renewal".

Kann man eigentlich auch ohne Support verlängern? Das macht immerhin rund 2/3 der Gesamtsumme aus... wobei, wenn ich das Angebot genauer anschaue, sehe steht im Beschreibungstext bei beiden Posten etwas von "Support Renewal"... Hmmmmm :gruebel:

Sherlock

sakura 27. Nov 2019 11:37

AW: Delphi Subscription steht an, geht es auch ohne Support?
 
Ja, geht ohne. Einfach neue Quote ohne Support anfragen.

...:cat:...

Sherlock 27. Nov 2019 11:52

AW: Delphi Subscription steht an, geht es auch ohne Support?
 
Oh, prima. Danke Dir.

Sherlock

ConstantGardener 27. Nov 2019 14:08

AW: Delphi Subscription steht an, geht es auch ohne Support?
 
.... das hin und her nervt mich jedes mal.

Es wird jedes mal versucht, diesen "Premium Support" an den Mann zu bringen obwohl man ihn seit Jahren abwählt. Also neue Quote anfragen und dann bestellen. :wall:

Uwe Raabe 27. Nov 2019 14:40

AW: Delphi Subscription steht an, geht es auch ohne Support?
 
Das ist leider eine Vorgabe an die Sales-Mitarbeiter. Die kleine Hürde muss man halt jedesmal überspringen. Es gibt schlimmeres...

DieDolly 27. Nov 2019 17:01

AW: Delphi Subscription steht an, geht es auch ohne Support?
 
Zitat:

Es wird jedes mal versucht, diesen "Premium Support" an den Mann zu bringen obwohl man ihn seit Jahren abwählt.
Der beste Service den man für Delphi bekommen kann, kommt von den freiwilligen und netten Menschen in diesem Forum.
Der Prermium Delphi Service für 2/3 des Kaufpreises von Delphi ist rausgeworfenes Geld als Einzelperson.

Rollo62 27. Nov 2019 17:28

AW: Delphi Subscription steht an, geht es auch ohne Support?
 
Mal anders gefragt.
Hat schonmal jemand mit Premiumsupport gute Erfahrungen gemacht ?

Ich denke da bekommt man genausowenig individuelle Lösungen, wenn es mal klemmt.
Oder etwa doch ?

TurboMagic 27. Nov 2019 20:58

AW: Delphi Subscription steht an, geht es auch ohne Support?
 
Zitat:

Zitat von Rollo62 (Beitrag 1452316)
Mal anders gefragt.
Hat schonmal jemand mit Premiumsupport gute Erfahrungen gemacht ?

Ich denke da bekommt man genausowenig individuelle Lösungen, wenn es mal klemmt.
Oder etwa doch ?

Ich habe vom Standard Support schon Mal eine individuelle FMX Lösung bekommen, versuche nur jetzt seit Jahren diese Lösung in den Standard zu
bekommen. Wird evtl. in 10.4 berücksichtigt.

In einem anderen Fall bekam ich brauchbare Hinweise.

Lemmy 28. Nov 2019 04:25

AW: Delphi Subscription steht an, geht es auch ohne Support?
 
Zitat:

Zitat von TurboMagic (Beitrag 1452319)
Ich habe vom Standard Support schon Mal eine individuelle FMX Lösung bekommen, versuche nur jetzt seit Jahren diese Lösung in den Standard zu
bekommen. Wird evtl. in 10.4 berücksichtigt.

In einem anderen Fall bekam ich brauchbare Hinweise.

dito hier: nach Release von 10.3.0 hatte ich bei einem REST-Service den ich anfragen musste einen Authentifizierungsfehler, nach einem Tag hatte ich einen Hotfix, der im nächsten Update dann drin war (Standardsupport).

stahli 10. Mär 2021 11:28

AW: Delphi Subscription steht an, geht es auch ohne Support?
 
Ich habe jetzt auch so ein "Zweifach-Angebot" erhalten.

Schade! Delphi bessert sich deutlich, aber diese Firmenpolitik wirkt schon etwas wie Bauernfängerei.
Klar, man kann entsprechend mitteilen, dass man diesen Delphi Platinum Support nicht benötigt, aber ich habe erst mal überhaupt nicht verstanden, was das sein soll und ob man das mit buchen muss (auch nicht auf der Emba-Website).

Man muss halt aufpassen und prüfen, was man unterschreibt. Besser wäre eine klare und transparente Angebotsgestaltung.

Wenn Emba sich in dem Bereich - wie bei Delphi selbst - noch verbessert, wäre das toll.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.
Seite 1 von 3  1 23      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz