![]() |
Hilfedatei für Windows aus Worddokument
Hallo!
Kennt jemand ein gutes Tool zum Erstellen von .hlp Dateien aus Worddokumenten? Im Moment versuche ich mich mit HDK aber das ist ziemlich schrottig... Irgendwelche Vorschläge? mfg mandumoal |
Re: Hilfedatei für Windows aus Worddokument
RoboHelp
kost aber etwas. |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Ok Danke schonmal.
Ist es Einfach aus Delphi die .chm Dateien anzusteuern Strings zu übergeben...? Ich meinte HDK von Virtual Media. mfg mandumoal |
Zitat:
Darum ist der beste Weg, eine CHM zu öffnen, das entsprechende API. Da hast du gleich die passenden Befehle, bestimmte Seiten in der CHM aufzurufen. Aber das steht auch in diversen Tutorials. ;) |
Meinst du so eine wie die von den Jedis?
Mit Strings übergeben meinte ich einen Suchbegriff/Indexbegriff übergeben. mfg mandumoal |
Ja, genau. So was kannst du mit dem entsprechenden API machen. Suchseite öffnen, Index anzeigen, und Themen suchen müsste auch gehen. Muss ich aber selbst mal gucken, denn bisher habe ich letzteres auch noch nie gebraucht. ;)
|
Hmm sehr schön!
Kann ich mir solche Befehle auch selber schreiben bzw. darf die Jedi Api dafür kommerziell genutzt werden ohne irgendwelche Einschränkungen Verweise etc.? Das wäre supi :bounce2: Danke schonmal mfg mandumoal |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |