![]() |
Android App Bundle hochladen?
Hallo Zusammen!
Ich habe es endlich geschafft die neue Version meiner App mit 64 Bit ans laufen zu bringen. (Gab da gleiche Probleme mit meinem Pfad) Leider klappt der Upload zum PlayStore nicht... (Der Upload selber schon, aber danach wird "etwas" überprüft und es heißt immer Fehlgeschlagen) Im ![]() Diese option gibt es bei mir nicht... Hat jemand ne Idee wo mein/der Fehler liegt? Grüsse Mavarik |
AW: Android App Bundle hochladen?
ehem... Echt jetzt keiner? *Push*
|
Du machst aber Druck :-)
Jetzt nur um etwas beizutragen: Bei mir ist unter - Projektoptionen - Bereistellung - Provisioning für "Android 64 Bit - Anwendungs-Store" die gleiche KeyStore-Datei eingetragen wie unter "Android 32 Bit - Anwendungs-Store" (da ich das Projekt schon früher hochgeladen hatte). Diese Datei habe ich in diesem Dialog mit "Neuer Keystore …" vor Urzeiten angelegt inklusive dem Alias, der auch in beiden Fällen gleich ist. Darüber überprüft dann Google, ob es das gleiche Projekt ist, welches hier hochgeladen wird. |
Zitat:
|
Wenn ich eine Datei uploade, steht das folgende dort (d.h. keine Auswahl mehr, war wahrscheinlich nur beim ersten Mal der Fall):
Zitat:
|
Zitat:
"Fehler beim Hochladen" "Wenn du ein Android App Bundle hochladen möchtest, musst du für die App-Signatur von Google Play angemeldet sein." Mavarik |
Ich hab mal
![]() Aber frag nicht nach der genauen Logik. Ich hatte mir mal vorgenommen das im Detail zu beschreiben. |
Zitat:
Ich habe den KeyStore file, den ich immer zum signieren verwendet habe... Was nun? Mavarik |
Ich stehe momentan vor dem selben Problem.
Gibt es da neue Erkentnisse? |
Zitat:
Mavarik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |