Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 4     12 34      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Delphi 7 PE + Enterprise parallel - Wie? (https://www.delphipraxis.net/20399-delphi-7-pe-enterprise-parallel-wie.html)

Meflin 17. Apr 2004 13:43

Re: Delphi 7 PE + Enterprise parallel - Wie?
 
ok thx dann probier ich das mal so aus

Meflin 25. Apr 2004 12:13

Re: Delphi 7 PE + Enterprise parallel - Wie?
 
Zitat:

Zitat von himitsu
Ja, das hat die Enterprise, aber das stört nicht weiter, du kannst dennoch ein anderes Verzeichnis auswählen und beide verwenden.

nein es geht nicht. ich hab die d7 pe installiert und die enterprise nicht installiert. wenn ich jetzt die enterprise installieren will, kommt wieder ne box schon was installiert blabla und das wars dann. irgendeiner ne idee wie ich das auf die platte kriegen könnt? irgendwie muss das setup ja überprüfen, ob schon was installiert ist, und wenn ich das vielleicht zeitweise lösche und wiederherstelle...?

Phoenix 25. Apr 2004 12:49

Re: Delphi 7 PE + Enterprise parallel - Wie?
 
Ich Tippe auf die Registry.

Exportier mal den Kompletten Delphi-Zweig aus der Registry, lösche diesen danach und versuche nochmal zu installieren. Die .reg - Datei kannst Du dann ja danach wieder einspielen.

Meflin 25. Apr 2004 12:54

Re: Delphi 7 PE + Enterprise parallel - Wie?
 
ich hab mal alles aus localmachine/software entfernt, aber das hat nix geholfen... macht sich delphi da noch wo breit?

Phoenix 25. Apr 2004 13:13

Re: Delphi 7 PE + Enterprise parallel - Wie?
 
Unter Current User steht auch noch was... aber such doch in der Registry einfach mal nach Delphi :)

Meflin 25. Apr 2004 13:14

Re: Delphi 7 PE + Enterprise parallel - Wie?
 
ich hab jetzt alles was ich in der registry gefunden habe gelöscht sowie meine delphi registrierungsdatei und den .borland ordner in den anwendungsdaten. es geht immernochnicht :-(

Florian H 25. Apr 2004 13:40

Re: Delphi 7 PE + Enterprise parallel - Wie?
 
Hm ich hätte auch gedacht, dass man einfach beide Versionen parallel installieren kann...aber wenn du sagst das geht nicht...

PS: wieso hast du D7 PE und D7 EE aber im Profil steht D7 AE ? :drunken:

Meflin 26. Apr 2004 16:16

Re: Delphi 7 PE + Enterprise parallel - Wie?
 
mist! hat noch irgendeiner ne idee? wär echt wichtig :(

sakura 26. Apr 2004 16:19

Re: Delphi 7 PE + Enterprise parallel - Wie?
 
Ich muss Dich enttäuschen, aber verschiedene Ausgabe der gleichen Edition können nicht auf dem gleichen Rechner installiert werden.

...:cat:...

Meflin 26. Apr 2004 16:21

Re: Delphi 7 PE + Enterprise parallel - Wie?
 
ja, soweit war ich auchschon. aber bist du dir sicher dass das absolut unmöglich ist? ich mein das setup muss ja irgendwie feststellen, ob schon eine delphi version installiert ist. kann man das nicht manipulieren?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.
Seite 2 von 4     12 34      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz