![]() |
IDE Fix Pack für ältere Delphi-Versionen?
Moinsen,
long time no see. Wie einige derer die schon länger dabei sind wissen, habe ich seit gut einer Dekade nichts mehr mit Delphi zu tun. Davor eigentlich auch nie wirklich beruflich (außer wenn man BCB6 mit seinen Delphi-Schnipseln dazu zählt). Ein Kollege von mir ist nun mit einer extrem alten Delphi-Version unterwegs. Sie heißt laut Info-Dialog: Zitat:
Ich weiß noch aus meinen Zeiten mit veralteten Versionen (wie eben BCB6), daß die ![]() Meine Fragen:
Vielen Dank, Oliver |
AW: IDE Fix Pack für ältere Delphi-Versionen?
Eventuell:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
IDEFixPack für Delphi 2015 gibt es nicht. Da muss man auf den Vorgänger ![]() |
Zitat:
Ist allerdings auch ein ziemlich dreistes Stück dieser Person, so zu verfahren. |
Man könnte sich bestimmt bei denen melden. Wobei "immerhin" hatte es niemand unter seinem/falschem veröffentlicht, so als sei es von ihm/ihr.
Updaten könnte es so auch niemand, falls er es wöllte. Gut, wir wissen ja, dass man meistens eh besser kommt, direkt auf der Seite des jeweiligen Entwicklers zu suchen. ![]() Der dort genannte Link zur Webseite war früher mal richtig. (ist nun tot) Google sagt nun ![]() [edit] und deine Signatur :oops: |
Zitat:
2. BDS 2005 enthielt definitiv kein C++. Das kam erst wieder mit BDS 2006 dazu. 3. Falls möglich auf ein neueres Delphi umstellen. 2007 war ja das letzte vor der Unicodeumstellung und ganz stabil. Noch neuere Versionen bieten aber noch viele weitere Vorteile. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |