![]() |
CodeRage Germany 2020
Hallo,
leider war ich heute dienstlich verhindert und konnte an den Webinaren nicht teilnehmen. Mich haben folgende Webinare interessiert: Part I : Threads und Queues (Frank Lauter) Pimp My System.Messaging (Uwe Raabe) Kann ich mir diese irgendwo runterladen um diese doch noch angucken zu können? |
AW: CodeRage Germany 2020
Och neee. Gibt es irgendeinen Newsletter bei dem man sich anmelden kann damit man das in Zukunft nicht mehr verpasst? 😥
|
|
Zitat:
![]() |
Beworben über den Embarcadero Newsletter.
Beworben auf Facebook ![]() Beworben auf Twitter ![]() Videos werden hier verfügbar sein (bald): ![]() |
Moin...:P
Zitat:
Zitat:
Zitat:
... und nun? :roll: Ich weis, ich bin zu alt für den Schei...:stupid: |
Zitat:
deshalb bin ich froh das Alles als Video kommt. Ok, man kann keine Fragen mehr stellen, aber bei den tollen Beiträgen ist das ja auch gar nicht nötig :thumb: |
Hier im Forum wurde es doch auch angesprochen...
Im übrigen sollte man mit der Verwendung des W Wortes vorsichtig sein, jemand hat sich das patentieren lassen: ![]() Auch wenn es vor Gericht vermutlich auseinander genommen wird, dieses Patent, die Kosten dafür muss man erstmal aufbringen. Sherlock |
Playlist und Downloads (Source) verfügbar:
![]() Direkt: ![]() Bitte abonnieren, damit man nichts verpasst (Scherzkekse werden das wahrscheinlich auch ablehnen :-)) ![]() |
Danke, Matthias! :thumb:
Sherlock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |