![]() |
NFC für Android
Hallo,
ich möchte eine kleine App für Android schreiben, mit welcher ich Daten über NFC lesen kann. Für Delphi bzw. C++ scheint es ja hierzu von Haus aus nichts zu geben. Gibt es hierzu Bibliotheken bzw. kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten Daten über NFC lesen kann? Als Entwicklungumgebung verwende ich das RAD Studio 10.4. Danke für eure Hilfe Andreas |
AW: NFC für Android
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
![]() Die Bibliothek von WinSoft ist bei aktiver Subskription momentan über GetIT beziehbar |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Warum ist noch keiner von euch darüber gestolpert?
![]() Die Aussage es gäbe nichts ist schon seit Jahren falsch. Der gute Brian hatte sowas schon zu einem Zeitpunkt umgesetzt, als man für die Nutzung in Delphi sogar noch ein wenig Java Code einbinden musste. Das ist aber schon länger Schnee von gestern. Ich hab' damit schon 2 Apps umgesetzt die jedesmal +500 Downloads in Google Play haben. |
Ja das kenne ich auch, Brian ist immer eine gute Quelle für interessante Infos.
Ich weiss das es ursprünglich mal Probleme damit geben soll, habe es aber nie tiefer ausprobiert. Vielleicht war das ja damals eine falsche Info :stupid: Wenn das so 1:1 immer noch läuft ist das gut zu wissen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |