Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 4  1 23     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   communications@embarcadero.com blockieren (https://www.delphipraxis.net/206421-communications%40embarcadero-com-blockieren.html)

DieDolly 18. Dez 2020 15:24

communications@embarcadero.com blockieren
 
Ich bekomme seit Tagen von communications@embarcadero.com E-Mails, obwohl ich den Empfang schon vor Tagen abgemeldet habe.
So langsam reicht es. Alles nur, weil ich eine neue CE-Lizenz angelegt habe!

Das ist wohl der Nachteil einer CE-Lizenz. Man wird mit Müll an E-Mails bombadiert!

Uwe Raabe 18. Dez 2020 15:59

AW: communications@embarcadero.com blockieren
 
Zitat:

Zitat von DieDolly (Beitrag 1479500)
Das ist wohl der Nachteil einer CE-Lizenz. Man wird mit Müll an E-Mails bombadiert!

Na ja, You get what you paid for...

Das Sperren (bzw. eine automatische Behandlung) der Mail-Adresse kannst du vielleicht in deinem Mail-Client konfigurieren. Man muss dabei nur aufpassen, denn auch wichtige Nachrichten kommen über diese Adresse - selbst wenn der Anteil am Gesamtvolumen nur gering ist.

WladiD 18. Dez 2020 16:01

AW: communications@embarcadero.com blockieren
 
Dazu fällt mir der Spruch meiner Oma ein:
"Einem geschenkten Gaul, schaut man ganz genau ins Maul."
:-D

Jetzt im Ernst: Welchen Sinn hat eine kostenlose Edition für ein gewinnorientiertes Unternehmen denn sonst?

DieDolly 18. Dez 2020 16:06

AW: communications@embarcadero.com blockieren
 
Wenn ich einen Newsletter abmelde und denen zusätzlich E-Mails schreibe, dann will ich nicht noch eine Woche diesen Mist erhalten.
Gewinnorientiert oder nicht, das ist mir egal. Abgemeldet heißt abgemeldet. Nochmal hole ich mir eine CE Lizenz definitiv nicht.

Commander Tom 18. Dez 2020 16:35

AW: communications@embarcadero.com blockieren
 
Vor allem nervt mich, dass ich ständig Werbung von Embarcadero bekomme, auf das aktuelle Delphi aufzurüsten, obwohl ich eine Subscription habe und daher aktuell versorgt bin. Es darf doch wohl nicht zu viel verlangt sein, beim Newsletterversand eine Abfrage auf den DB-Server aufzubauen (die man ja sowieso schon macht) und auf Subscription = True zu prüfen...

DieDolly 18. Dez 2020 16:40

AW: communications@embarcadero.com blockieren
 
Sag das nicht. Man kann auf der neuen Seite https://my.embarcadero.com/ nicht einmal die E-Mail-Adresse ändern.

Uwe Raabe 18. Dez 2020 16:51

AW: communications@embarcadero.com blockieren
 
Manchmal habe ich den Eindruck, die Marketing-Leute werden nach der Anzahl versendeter Mails bezahlt. :)

Neutral General 18. Dez 2020 16:53

AW: communications@embarcadero.com blockieren
 
Zitat:

Zitat von WladiD (Beitrag 1479504)
Dazu fällt mir der Spruch meiner Oma ein:
"Einem geschenkten Gaul, schaut man ganz genau ins Maul."
:-D

Jetzt im Ernst: Welchen Sinn hat eine kostenlose Edition für ein gewinnorientiertes Unternehmen denn sonst?

Die kostenlose Software selbst sollte die Werbung sein.
Ich bekomme weder von Unity noch von Visual Studio Community Edition noch von irgendeiner anderen kostenlosen Software Werbe-Emails.

venice2 18. Dez 2020 17:54

AW: communications@embarcadero.com blockieren
 
Zitat:

Zitat von DieDolly (Beitrag 1479505)
Wenn ich einen Newsletter abmelde und denen zusätzlich E-Mails schreibe, dann will ich nicht noch eine Woche diesen Mist erhalten.
Gewinnorientiert oder nicht, das ist mir egal. Abgemeldet heißt abgemeldet. Nochmal hole ich mir eine CE Lizenz definitiv nicht.

:thumb::thumb::thumb:

Man wird immer erste im Nachhinein schlauer das ist wie mit den Drückern vor der Haustür.
Spricht man sie direkt darauf an das Sie etwas verkaufen wollen dann heißt es nein es ist nur ein Beratungsgespräch.
Nur.. Dumm das man selbst mal Drücker war! und die Machenschaften dieser Leute kennt.

stahli 18. Dez 2020 18:05

AW: communications@embarcadero.com blockieren
 
Naja, Emil, Emba mit einer Drückerkolonne zu vergleichen, ist schon etwas hart. :shock:

- auch wenn das Eine oder Andere nicht so ganz optimal läuft....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.
Seite 1 von 4  1 23     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz