Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 5   « Erste     345

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   Wann kommt Delphi 10.4 CE? (https://www.delphipraxis.net/207116-wann-kommt-delphi-10-4-ce.html)

mkinzler 21. Mai 2021 15:29

AW: Wann kommt Delphi 10.4 CE?
 
Es bringt nur nichts hier darüber zu diskutieren. Die Entscheidung wird/wurde außerhalb der Einflußsphäre unseres Forums entschieden.
Und daran ändert sich sicherlich durch ständige Diskussion und "Beleidigung" von Mitarbeitern von EMBT auch nichts.

Ich persönlich wäre positiv überrascht wenn wir in der nächsten Zeit etwas in diese Richtung sehen.

Benmik 21. Mai 2021 15:29

AW: Wann kommt Delphi 10.4 CE?
 
Zitat:

Zitat von mkinzler (Beitrag 1489915)
Ist es denn so schwer bei Thema zu Bleiben?

Anderswo wird seitenlang, aber wirklich seitenlang über vollkommen anderes Zeug geredet und hier melden sich gleich beide Moderatoren nach Sekunden... Und dazu noch: Kannst du mir erklären, inwiefern wir nicht beim Thema sind?!

Benmik 21. Mai 2021 15:34

AW: Wann kommt Delphi 10.4 CE?
 
Zitat:

Zitat von mkinzler (Beitrag 1489923)
"Beleidigung" von Mitarbeitern von EMBT

Ach, deswegen?! Beleidigung? Beleidigung? Dieses völlig harmlose Scherzchen wertest du als Beleidigung?

mkinzler 21. Mai 2021 15:48

AW: Wann kommt Delphi 10.4 CE?
 
Zitat:

Dieses völlig harmlose Scherzchen wertest du als Beleidigung?
Das könnte man als Beleidigung auslegen.

Zitat:

Ich finde die Thematik zu Wie man mitbekommt, wird mit der CE offenbar in erheblichem Umfang Missbrauch betrieben gehört durchaus zur Ausgangsfrage dazu.
Nein. Die Frage war, wann die Version kommt.

Zitat:

Anderswo wird seitenlang, aber wirklich seitenlang über vollkommen anderes Zeug geredet und hier melden sich gleich beide Moderatoren nach Sekunden...
Die Frage war vom 25. Februar, also mehr als ein paar Sekunden.

Zitat:

Und dazu noch: Kannst du mir erklären, inwiefern wir nicht beim Thema sind?!
Hier im Forum gibt es keinen Entscheidungsträger von Idera/EMBT. Eine Diskussion bringt also überhaupt nichts. Wir drehen uns nur im Kreis und schaffen uns Ersatzfronten ("Alle auf die blöden Mods"; wobei Daniel ist ein bisschen mehr als ein "Mod" hier!).

Daniel 21. Mai 2021 20:48

AW: Wann kommt Delphi 10.4 CE?
 
Zitat:

Zitat von Benmik (Beitrag 1489924)
Und dazu noch: Kannst du mir erklären, inwiefern wir nicht beim Thema sind?!

Es ist eigentlich gar nicht so schwer: Dieses Thema soll für Leute interessant bleiben, die sich tatsächlich für das Datum interessieren, zu dem besagte Communit-Edition erscheinen wird. Jegliches offtopic verschlechtert diesen Informationsgehalt. Eure persönlichen Spekulationen interessieren in diesem Zusammenhang nicht. Das mag für den einen oder anderen eine bittere Erkenntnis sein, aber es ist leider so. Wer keine belastbaren Informationen hat, wann diese Edition erscheint, hält sich am besten einfach zurück.

Und ja, es mag Themen geben, in denen uns offtopic durchrutscht. Das ist leider richtig – aber es ist kein Grund nicht tätig zu werden, wenn er uns auffällt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Seite 5 von 5   « Erste     345

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz