![]() |
Delphi-Autodidakt sucht Arbeit als Programmierer, gerne auch Ausbildung/Zuarbeiter
Kurz und knackig, Details des datenschutzes wegen nur auf konkrete Anfrage - ich bitte um Verständnis!
Ich bin Anfang 30 und lerne seit 2007 Delphi in meiner Freizeit. Angefangen mit Delphi 2005 Personal bis heute zu Delphi 10.3.3 Community. Ich spreche Deutsch und Französisch fließend. Seit knappen zehn Jahren arbeite ich an einem großen, privaten Projekt, welches mittlerweile weltweit bekannt ist und, so hoffe ich, auch eingesetzt wird. Es handelt sich hier um eine kostenlose Software. Raum Gerolstein/Bitburg/Trier. |
AW: Delphi-Autodidakt sucht Arbeit als Programmierer, gerne auch Ausbildung/Zuarbeite
Update:
ich suche noch immer Arbeit. Gerne auch in Frankreich oder Luxembourg! |
AW: Delphi-Autodidakt sucht Arbeit als Programmierer, gerne auch Ausbildung/Zuarbeite
:- ) Die DSGVO betrifft nur Daten anderer Personen - über dich selbst kannst du veröffentlichen, was du magst (wie man auf FB immer wieder gut beobachten kann).
|
Hallo,
Zitat:
|
Darüber gebe ich öffentlich keine Informationen, ich bitte um Verständnis.
|
Hallo,
tja, schade, dann hätte man sich Deine Arbeit mal ansehen können. |
Zitat:
Ich habe nachgeforscht: In Trier gibt es ein Restaurant Delphi. Sehr wahrscheinlich wurde dieses mit den Einnahmen aus der Software bezahlt. Da man die Urheber von weltweit vertriebenen Softwareprodukten praktisch alle kennt, tippe ich auf "Erfinder und Programmierer von Bitcoin". |
Hallo,
<Darüber gebe ich öffentlich keine Informationen, ich bitte um Verständnis.> Ich bin technischer Entscheider in meiner Firma was Entwicklungs-Personal in einem großen Firmen-Bereich betrifft. Dein "Ich sage nichts" hilft dir hier nicht. Aber bitte trotzdem eine Bewerbung hier an meine Privat-Adresse. Bitte! |
Auch ich bitte um Verständnis. Es wäre nicht das erste Mal, dass der aktuelle Chef das Ansinnen mitbekommt und das kommt nicht gut an.
|
Meine Suche ist noch aktuell.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |