Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Job-Börse: Angebote und Gesuche (https://www.delphipraxis.net/66-job-boerse-angebote-und-gesuche/)
-   -   Delphi-Autodidakt sucht Arbeit als Programmierer, gerne auch Ausbildung/Zuarbeiter (https://www.delphipraxis.net/207383-delphi-autodidakt-sucht-arbeit-als-programmierer-gerne-auch-ausbildung-zuarbeiter.html)

LunaSol 18. Mär 2021 16:19


Delphi-Autodidakt sucht Arbeit als Programmierer, gerne auch Ausbildung/Zuarbeiter
 
Kurz und knackig, Details des datenschutzes wegen nur auf konkrete Anfrage - ich bitte um Verständnis!

Ich bin Anfang 30 und lerne seit 2007 Delphi in meiner Freizeit. Angefangen mit Delphi 2005 Personal bis heute zu Delphi 10.3.3 Community. Ich spreche Deutsch und Französisch fließend. Seit knappen zehn Jahren arbeite ich an einem großen, privaten Projekt, welches mittlerweile weltweit bekannt ist und, so hoffe ich, auch eingesetzt wird. Es handelt sich hier um eine kostenlose Software.

Raum Gerolstein/Bitburg/Trier.

LunaSol 8. Apr 2021 17:50

AW: Delphi-Autodidakt sucht Arbeit als Programmierer, gerne auch Ausbildung/Zuarbeite
 
Update:
ich suche noch immer Arbeit.

Gerne auch in Frankreich oder Luxembourg!

TigerLilly 9. Apr 2021 07:04

AW: Delphi-Autodidakt sucht Arbeit als Programmierer, gerne auch Ausbildung/Zuarbeite
 
:- ) Die DSGVO betrifft nur Daten anderer Personen - über dich selbst kannst du veröffentlichen, was du magst (wie man auf FB immer wieder gut beobachten kann).

hoika 9. Apr 2021 08:47

AW: Delphi-Autodidakt sucht Arbeit als Programmierer, gerne auch Ausbildung/Zuarbeite
 
Hallo,
Zitat:

Seit knappen zehn Jahren arbeite ich an einem großen, privaten Projekt, welches mittlerweile weltweit bekannt ist und, so hoffe ich, auch eingesetzt wird.
Wie heißt denn das Programm?

LunaSol 9. Apr 2021 10:01

AW: Delphi-Autodidakt sucht Arbeit als Programmierer, gerne auch Ausbildung/Zuarbeite
 
Darüber gebe ich öffentlich keine Informationen, ich bitte um Verständnis.

hoika 9. Apr 2021 13:57

AW: Delphi-Autodidakt sucht Arbeit als Programmierer, gerne auch Ausbildung/Zuarbeite
 
Hallo,
tja, schade, dann hätte man sich Deine Arbeit mal ansehen können.

Michael II 9. Apr 2021 14:35

AW: Delphi-Autodidakt sucht Arbeit als Programmierer, gerne auch Ausbildung/Zuarbeite
 
Zitat:

Zitat von hoika (Beitrag 1486781)
Hallo,
tja, schade, dann hätte man sich Deine Arbeit mal ansehen können.

Ja wirklich schade; es hätte mich auch sehr interessiert; v.a. aber nicht nur wegen der weltweiten Verbreitung. Aber vielleicht ist es ja "heikle" Software und der Urheber tritt bis jetzt nicht öffentlich auf und will es auch in naher Zukunft nicht tun.

Ich habe nachgeforscht: In Trier gibt es ein Restaurant Delphi. Sehr wahrscheinlich wurde dieses mit den Einnahmen aus der Software bezahlt. Da man die Urheber von weltweit vertriebenen Softwareprodukten praktisch alle kennt, tippe ich auf "Erfinder und Programmierer von Bitcoin".

hoika 9. Apr 2021 19:00

AW: Delphi-Autodidakt sucht Arbeit als Programmierer, gerne auch Ausbildung/Zuarbeite
 
Hallo,
<Darüber gebe ich öffentlich keine Informationen, ich bitte um Verständnis.>
Ich bin technischer Entscheider in meiner Firma was Entwicklungs-Personal in einem großen Firmen-Bereich betrifft.
Dein "Ich sage nichts" hilft dir hier nicht.

Aber bitte trotzdem eine Bewerbung hier an meine Privat-Adresse.
Bitte!

freimatz 12. Apr 2021 13:11

AW: Delphi-Autodidakt sucht Arbeit als Programmierer, gerne auch Ausbildung/Zuarbeite
 
Auch ich bitte um Verständnis. Es wäre nicht das erste Mal, dass der aktuelle Chef das Ansinnen mitbekommt und das kommt nicht gut an.

LunaSol 12. Jun 2021 16:42

AW: Delphi-Autodidakt sucht Arbeit als Programmierer, gerne auch Ausbildung/Zuarbeite
 
Meine Suche ist noch aktuell.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz