Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Homeoffice Arbeitsplatz: :-( (https://www.delphipraxis.net/209446-homeoffice-arbeitsplatz.html)

haentschman 8. Dez 2021 08:26


Homeoffice Arbeitsplatz: :-(
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Sorry, ich muß mal Luft rauslassen. :roll:

Wegen solchen Bildern muß ich mir in der Firma jede Woche komische Sprüche anhören...wie toll und entspannt das Homeoffice ist. :kotz: Die meisten wissen gar nicht was das bedeutet!

PS: Auf dem Stuhl würde ich es nicht 2 Stunden aushalten...:-D

Wie geht es euch? Leidensgenossen dabei? :zwinker:

Rollo62 8. Dez 2021 08:28

AW: Homeoffice Arbeitsplatz: :-(
 
Lass die Plätzchen weg, kauf dir einen großen Monitor, arbeite ab und zu auch mal am Stehtisch, und Alles ist gut :stupid:

Uwe Raabe 8. Dez 2021 08:33

AW: Homeoffice Arbeitsplatz: :-(
 
Zitat:

Zitat von haentschman (Beitrag 1498772)
Wegen solchen Bildern muß ich mir in der Firma jede Woche komische Sprüche anhören...wie toll und entspannt das Homeoffice ist.

Mal ehrlich, die abgebildeten Home-Office Arbeitsplätze sind doch alles andere als erstrebenswert (abgesehen von Kaffee und Keksen, die man ja aber überall hinstellen kann). Da kann man doch nicht acht Stunden oder mehr arbeiten. Wenn das schon als toll und entspannt angesehen wird, dann sollte für die Arbeitsplätze in der Firma vielleicht besser mal die Berufsgenossenschaft vorbei schauen (Stichwort: Ergonomischer Arbeitsplatz).

haentschman 8. Dez 2021 08:47

AW: Homeoffice Arbeitsplatz: :-(
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Mal ehrlich, die abgebildeten Home-Office Arbeitsplätze sind doch alles andere als erstrebenswert
...allerdings. :wink:

Meiner: siehe unten...geht so. 8-)

Zitat:

abgesehen von Kaffee und Keksen
PS: Die Kekse sind frisch gebacken in der Küche...aber ich hab Küchenverbot. :? :stupid:

Der schöne Günther 8. Dez 2021 08:52

AW: Homeoffice Arbeitsplatz: :-(
 
Es gibt Leute, bei denen ist das echt schlimm, und die wollen um keinen Preis von zu Hause arbeiten müssen. Kann ich verstehen.

Ich habe zu Hause den vollen Luxus. Grade spätabends bei Kerzenlicht sich von Walgesängen beschallen und von Massage-Geräten bearbeiten zu lassen, da ist Spaghetti-Code debuggen nicht mehr ganz so schlimm. 🏝

himitsu 8. Dez 2021 09:19

AW: Homeoffice Arbeitsplatz: :-(
 
gediegen verträumt dahinzugleiten ... da flutscht Spaghetticode bestimmt auch ganz sachte aus den Fingern :angle2:


Die Plätze sehen alle so bissl gekünstelt grade extra für Instagram Foto trapiert aus ... nach 2 Minuten sähe Keiner mehr bei mir so aus.

DasWolf 8. Dez 2021 09:51

AW: Homeoffice Arbeitsplatz: :-(
 
Zitat:

Zitat von haentschman (Beitrag 1498777)
Zitat:

Mal ehrlich, die abgebildeten Home-Office Arbeitsplätze sind doch alles andere als erstrebenswert
...allerdings. :wink:

Meiner: siehe unten...geht so. 8-)

Zitat:

abgesehen von Kaffee und Keksen
PS: Die Kekse sind frisch gebacken in der Küche...aber ich hab Küchenverbot. :? :stupid:

Deins geht am ehesten in die Richtung Homeoffice.
Die oberen Bilder entsprechen eher dem mobilen Arbeiten.

Sinspin 8. Dez 2021 15:19

AW: Homeoffice Arbeitsplatz: :-(
 
Ehrlich gesagt sind alle Bilder aus einer anderen Welt in der ich nicht leben will. Wenn man mehr als 30% Tischplatte sehen kann ist es kein Arbeitsplatz.

dummzeuch 8. Dez 2021 15:45

AW: Homeoffice Arbeitsplatz: :-(
 
Die blöden Sprüche bekomme ich auch zu hören. Da muss man sich schlicht eine dicke Haut zulegen. Keiner, der mal für ein paar Tage zuhause gearbeitet hat, wird diese Bilder ernst nehmen. So kann man nicht wirklich arbeiten, zumindest nicht, wenn man nicht in einem der "Kreativberufe" arbeitet. Und der "Stuhl" geht gar nicht, das ist "Rücken" vorprogrammiert.

freimatz 8. Dez 2021 17:44

AW: Homeoffice Arbeitsplatz: :-(
 
Zitat:

Zitat von haentschman (Beitrag 1498772)
Sorry, ich muß mal Luft rauslassen. :roll:
Wegen solchen Bildern muß ich mir in der Firma jede Woche komische Sprüche anhören...wie toll und entspannt das Homeoffice ist. :kotz: Die meisten wissen gar nicht was das bedeutet!

Dann arbeite doch in einer Firma wo alle HomeOffice machen :P SCNR


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz