![]() |
Fastreport neu installieren auf 10.2 Tokyo??
Hallo,
ausgehend davon, daß ich auf einem älteren Fastreport-Etikett eine Schrift fett drucken möchte, stelle ich nun fest, daß mit in der Delphi 10.4 CE das Fastreport fehlt. Toll. Also .. habe ich mir dann nach 2 Stunden die IDE komplett zerschossen und dann deinstalliert. Jetzt kehre ich zur 10.2 Pro-Version zurück. In der ISO habe ich das Fastreport natürlich ausgewählt. Als es fertig installiert war, fehlte es wieder :pale: Im GetIt nachinstalliert - "Fastreport5 Version 6...". Fehlt aber trotzdem. Also versucht, wieder zu deinstallieren im GetIt .. "Fehler, kann nicht deinstalliert werden". JA TOLL, wird ja immer besser :wall: Auf codecentral versucht, das Setup herunterzuladen. "An existing connection was forcibly closed by the remote host" Funktioniert also auch nicht. Meine Lizenz wird als gültig anerkannt. Auf my.embarcadero - "idera"?! erzählt mir, daß ich es erst erneuern muss, vorher gibts kein Download. :wall: Also versuche ich, eine damals verwendete Version in einem alten Programmpfad wieder zu integrieren .. dpk. "Finde ein Modul nicht" :wall: Pfad hinzugefügt. - "Finde ein Modul nicht" :wall: 5 Stunden später... mit der Weisheit am Ende. - Wie kann ich das F*ckreport jetzt endlich wieder zum Laufen bringen?! |
AW: Fastreport neu installieren auf 10.2 Tokyo??
Mit Kopf an die Wand würde ich warten bis dir der Erste schreibt:
"Musst du das Backup einspielen/Snapshot der VM rücksetzen". |
Sorry, ich habe leider auch keine besseren Vorschläge. Bei mir ist sowas in der Vergangen auch öfter vorgekommen. Seitdem lege ich für jede Delphi-Installation eine neue VM an.
|
Zitat:
|
Der Download ist auf my.embarcadero.com verfügbar.
(Für Kunden mit einer aktiven Wartung) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |