![]() |
FussballWM2022
Hallo,
und auch diesmal wieder das kleine Fussball Tool zur WM2022: ![]() Bei Bugs bitte melden. Viel Spaß damit und beste Grüße |
AW: FussballWM2022
Ist es zu viel verlangt, dass ein Thread nicht nur aus einem Link zu einer ZIP-Datei besteht (sondern auch aus einer Beschreibung) und im richtigen Forum abgelegt wird?
|
Und die erste Bugmeldung wäre, dass es "Fußball" und nicht "Fussball" heißt.
(Vielleicht ein bisschen hart, dass auf eine nette Freeware als Erstes 2 x Meckern kommt, aber dieses "Fussball" gehört ausgerottet, genau wie "heissen", "weiss" und die anderen ![]() |
@Redeemer
Beschreibung: Fußball WM 2022 Spiele tippen und ggf. ausdrucken @Benmik ss statt ß, habe ich eigentlich wegen meinem FTP Server gemacht, der kickt das ß immer raus |
Ouh, dann entschuldige. Erziehe deinen FTP-Server mal zu Unicode, soll es ja schon ein bisschen länger geben.
|
Oder dem FTP-Programm, aber eventuell stimmt einfach nur das Encoding der Connection nicht.
football :lol: OK, soccer |
Trotzdem fehlt nach wie vor die ordentliche Beschreibung im ersten Beitrag.
Der Titel sollte nach Möglichkeit auch aus mehr als einem Wort bestehen. Und ss für ß is eh falsch. Wenn, muss es schon sz sein! Ich für meinen Teil finde es jedenfalls toll das es endlich wieder Sportevents gibt. Und dann noch so ein großes, fast vor meiner Haustür. Bin gespannt wieviele Spiele wegen Regen verschoben werden müssen :lol: |
Gut FTP, Unmicode und ß sind eher irrelevant.
Worum geht es bei diesem Programm? Es fehlt immer noch jegliche Beschreibung. Ist es eine reine Anzeige? Tippt man mit- bzw. gegeneinander? Werden Daten serverseitig gespeichert? Sowas eben. |
Tipp-Programm zur Fußball WM 2022
Etwas genauer...
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |