Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 3     123   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   europe - wo liegt das (https://www.delphipraxis.net/212024-europe-wo-liegt-das.html)

jaenicke 6. Dez 2022 12:34

AW: europe - wo liegt das
 
Mit den aktuellen Headern von hier (die URL aus dem Quelltext war nicht aufrufbar) kann ich es kompilieren, wenn ich den Aufruf an glGetProgramInfoLog korrigiere. Die tatsächliche Längenangabe hat dort einen anderen Typ.

Aber bei mir funktioniert es überall, deshalb kann ich es leider nicht debuggen.

Zitat:

Zitat von IceBube (Beitrag 1515875)
Hoffe man findet sich in meinem Source zu Recht, habe versucht schön zu Formatieren :)

Schöner finde ich zwar eine Formatierung nach dem offiziellen Styleguide, aber es passt schon. ;-)

IceBube 6. Dez 2022 13:02

AW: europe - wo liegt das
 
Die "DglOpenGL.pas" hab ich nicht mit eingepackt stimmt, irgendwie auch verpasst dass es da eine neuere Version davon gibt :oops: Danke für die Info^

IceBube 19. Jan 2023 15:48

AW: europe - wo liegt das
 
Neue Version hochgeladen! Details im ersten Post:)
lg

Rolf Frei 20. Jan 2023 18:43

AW: europe - wo liegt das
 
Kann es sein, dass die aktuelle rar Datei defekt ist? Ich bekomme da mit 7Zip immer die Meldung "Datei europe.rar kann nicht als Archiv geöffnet werden.". 7Zip sollte doch mit rar-Dateien umgehen können.

KodeZwerg 20. Jan 2023 18:47

AW: europe - wo liegt das
 
Zitat:

Zitat von Rolf Frei (Beitrag 1517662)
Kann es sein, dass die aktuelle rar Datei defekt ist? Ich bekomme da mit 7Zip immer die Meldung "Datei europe.rar kann nicht als Archiv geöffnet werden.". 7Zip sollte dhch mit rar-Dateien umgehen können.

Hier funktioniert es, soeben ausprobiert.
Ich war ein wenig erschrocken das das Spiel nun nach Zeit geht, hab mir die schönen Animationen angeschaut, die coole Karte und plop "Verloren mit 0 Punkte" :lol:

IceBube 20. Jan 2023 18:52

AW: europe - wo liegt das
 
Zitat:

Zitat von Rolf Frei (Beitrag 1517662)
Kann es sein, dass die aktuelle rar Datei defekt ist? Ich bekomme da mit 7Zip immer die Meldung "Datei europe.rar kann nicht als Archiv geöffnet werden.". 7Zip sollte doch mit rar-Dateien umgehen können.

Hä..scheitert es jetzt schon am entpacken =/ Dürfte eigentlich nicht sein, hab zwar kein 7Zip..aber sollte es schon können, werd zusätzlich eine Zip anhängen

Zitat:

Zitat von KodeZwerg (Beitrag 1517663)
Zitat:

Zitat von Rolf Frei (Beitrag 1517662)
Kann es sein, dass die aktuelle rar Datei defekt ist? Ich bekomme da mit 7Zip immer die Meldung "Datei europe.rar kann nicht als Archiv geöffnet werden.". 7Zip sollte dhch mit rar-Dateien umgehen können.

Hier funktioniert es, soeben ausprobiert.
Ich war ein wenig erschrocken das das Spiel nun nach Zeit geht, hab mir die schönen Animationen angeschaut, die coole Karte und plop "Verloren mit 0 Punkte" :lol:

Haha ja die Zeit übersehen :) Danke fürs Testen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Seite 3 von 3     123   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz