![]() |
MehrMonitor system
Wie muss ich/ wo msus ich einen anderen moor anschließen? braucht man außer dem steckplatz noch irgendwas?
|
Re: MehrMonitor system
Du solltest halt einen Treiber draufhaben, der mehrere Monitore unterstützt (was so gut wie jeder kann)... Ansonsten fällt mir außer dem Steckplatz nichts mehr ein! :mrgreen:
|
In den Anzeigeeinstellungen kannst du dann die Monitore ausrichten, das heißt du sagst Windoof welcher Monitor dein primärer ist, und wo der zweite platziert ist (relativ zum ersten). Dadurch "öffnet" er eine Seite des Monitors, über welche du zum zweiten kommst. Also, wenn dein zweite Monitor links vom ersten steht, brauchst du nur über den linken Rand des ersten hinausfahren und du bist im zweiten, aber das wusstest du wahrscheinlich schon...
|
also brauch ich 2 monitor steckplätze :cry:
|
Treiber ist gut... :mrgreen:
Deine Grafikkarte sollte dazu in der Lage sein! Wirklich Sinn macht das auch nur wenn du eine Matrox (ab der G550), eine ATI (ab dem R250 Chip) oder eine nieWiedea FX hast. Die GForce 4 haben einen zu lahmen RAM DAC um über beide Monitore bei hohen Wiederholraten auch ein gestochen scharfes Bild zu haben. |
Zitat:
|
Ich glaube er meint 2 Monitorstecker (VGA oder DVI) an der Karte, nicht zwei Steckplätze für Grafikkarten. Kommt Windows überhaupt mit zwei Karten klar?
|
ich kenn mich bei hardware ja net aus ;)
... hmm ... ich hab 128 mb Geforce 4 Ti 4200 8X, P4, 1024 Ram, 128 Gbyte Speicher ... aber stecker hasse ich :( ich kenn mich net aus *verzweifel* :wall: |
so hab mal angeschteckt
aso ich hab kein srtromkabel angesteckt beim kleinen (15 zoll, 10 Jahre alt :mrgreen:) ich magssowieso nur teste wies geht =) edit 2 : ich hab jetzt mein altest Commodore 64 kabekl angesteckit --> das passt jetrzt der monitor geht aber erist schwarz und es kommt nix bei windoof ^^ |
Mit der Karte hast du schon mal verloren :P
Du wirst niemals ein wirklich gutes Bild auf beiden Monis haben. Mit den Steckplätzen sind natürlich die auf dem Slotblech der Grafikkarte gemeint! OT: Zitat:
Als 2. PCI Karte empfiehlt sich da die Matrox P450. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |