![]() |
Webinare, Schulungen, Fortbildungen zu Sicherheitsthemen (Zertifikatshandling...)
Hallo,
kennt jemand von euch spezielle delphibezogene Fortbildungen, Schulungen oder Webinare zu Themen wie Zertifikatsprüfung, Nutzung der entsprechenden Windows APIs (die leider sehr kärglich dokumentiert sind), sichere Netzwerkverbindungen, ...? Ob auf Englisch oder Deutsch ist dabei egal, Präsenzveranstaltungen müssten aber in Deutschland stattfinden. Und es geht nicht um oberflächliche Betrachtungen, sondern um konkrete Details und Hintergrundinformationen. Auch interessant könnte sein, wenn jemand sich mit diesen Themen sehr gut auskennt und entsprechende Beratung stundenweise anbietet. Vielen Dank! Viele Grüße Sebastian |
AW: Webinare, Schulungen, Fortbildungen zu Sicherheitsthemen (Zertifikatshandling...)
Hi, das würde mich auch sehr interessieren
|
AW: Webinare, Schulungen, Fortbildungen zu Sicherheitsthemen (Zertifikatshandling...)
Ich denke, das "Delphi Developer Certificate" ist Dir bekannt.
![]() ![]() Ich wills nur mal zur Sicherheit erwähnen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde gerne jemanden direkt fragen können, eben auch gegen Bezahlung natürlich, der dann auch entsprechend Zeit hat, eine passende Lösung zu finden und Fragen zu beantworten. Da das Thema sehr spezifisch ist, ist das Forum hier dafür nicht ausreichend. |
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ok, Seminare wüsste ich jetzt auch nicht, speziell für Delphi. Vielleicht mal bei Grijjy, Remy Lebau, Yunqa nachfragen. |
Zitat:
Zitat:
|
War es vor D12 nicht mal im Gespräch, dass Emba sich der ganzen OpenSSL Thematik mal richtig annehmen wollte.
Das wäre meiner Meinung nach das beste, denn dieses zentrale Thema immer durch Community-Projekte lösen und supporten zu lassen finde ich ehrlich gesagt etwas bescheiden. Vielleicht auch einfach mal bei Embarcadero nachfragen, was die dazu sagen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |